Freischaltung des Glasfaseranschlußes nicht möglich, da siebenstelliger Code auf der Dose fehlt
vor 6 Monaten
Am 12. November XXX-XXX haben wir einen Glasfaseranschluß bestellt. Kurze Zeit später kam die Bestätigung und der Link zur Anmeldung. Während des Anmeldeprozesses sollte der siebenstellige Code der Glasfaserdose eingegeben werden.
Dieser ist auf der Dose nicht vorhanden.
Anruf bei der Hotline (mittlerweile -zig mal) und jedesmal eine andere Aussage.
"Es ist ein Ticket erstellt, die Technil meldet sich."
"Wir rufen Sie zurück."
"Hier muß von der anderen Abteilung der Code ermittelt werden, die schreiben Ihnen eine Mail." usw.
Letzte Variante:" Sie müssen Ihren Vermieter auffordern mit der Telekom einen Termin zu machen, um die Anlage zu übergeben."
Im Haus gibt es bereits Nutzer, der Vermieter sagt, dies ist Sache der Telekom.
Die Anschlüsse werden durch die Telekom massiv beworben.
Es kann doch nicht ein Problem sein, zu einer bestimmten Wohnung unter einer bestimmten Adresse den Code in der Datei zu ermitteln und diese Information weiterzugeben.
Oder einen Techniker zu schicken, welcher dies neu ausliest.
Im Moment werden alle schlechten Aussagen zum Thema Telekom bestätigt.
Jürgen
Hinweis:
95
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.