Gelöst

Freischaltung DSL Anschluss

vor 8 Jahren

Hallo, 

Ich habe folgendes Anliegen :

Ich habe einen neuen Vertrag für VDSL 50 abgeschlossen. Der Vormieter (selbst im Vertrieb für Telekom) hat mir versichert, dass er selbst EXAKT den gleichen Vetrag hatte. Ich habe die Zugansgsdaten erhalten und im Router definitiv korrekt eingetragen. Router synchronisiert auch mit dem DSL, allerdings gibt es den Fehler, dass der Zugriff verweigert wurde. Die Hotline sagt, dass ein Techniker kommen muss. Die Leitung ist aber vollkommen in Ordnung (DSL synchronisiert ja).  Der Termin mit dem Techniker wurde aus irgendwelchen Gründen verschoben. Jetzt die Frage, kann BITTE jemand einfach den Anschluss im System freischalten, besagter Vormieter hat mir versichert, dass dies ausreicht, wenn nichts an der Leitung verändert wurde. Ich kann gerne Screenshots von der Routerseite anfügen.

MfG

1983

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @gregor.dietrich, du kannst das Paket auch in einem unserer Telekom Shops abholen.

      Dann musst du mir nur die Quittung zukommen lassen und ich kümmere mich um die Erstattung.

      Gruß
      Sarah S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    602

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2148

    0

    4

    Gelöst

    in  

    239

    0

    4

    Gelöst

    in  

    663

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...