Solved

Freischaltung Festnetzamschluss nach Sperrung

3 years ago

Hallo,

 

Ich habe gestern früh eine Email bekommen und sollte einen Betrag überweisen,damit der Anschluss nicht gesperrt wird. Email kam 8.22Uhr und um 16Uhr wurde der Anchluss gesperrt. Der Betrag wurde per Echtzeit überwiesen und ist im Konto verbucht, aber der Anschluss ist nicht frei. Es besteht eine Ratenzahlung, hier ist der nächsten Betrag am 24.03.2022 fällig. Kann mir bitte jemand helfen?

 

1473

24

    • 3 years ago

      @k.s.37  der Anschluss wird entpserrt soblad das Geld verbucht wird! Das passiert autotmatisch und ein eingreifen ist nicht möglich! Es hiesst abwarten!

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      k.s.37

      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!

      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!
      k.s.37
      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!

      Im Laufe des Tages wird es sicher erledigt sein.

      Die Buchung muss auch nach einer Echtzeitüberweisung erst durchs System laufen.

      Answer

      from

      3 years ago

      k.s.37

      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!

      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!
      k.s.37
      Im Kundencenter ist das Geld schon verbucht. Deswegen verstehe ich es nicht!

      @k.s.37 

      Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.

       

      Ggf wäre es besser, der Telekom ein Lastschriftmandat zu erteilen, damit das nicht passiert

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Marcel2605

      Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.

      Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.
      Marcel2605
      Bearbeitungszeit 2-3 Tage. DAs kommt automatisch.

      Bei einer Echtzeitüberweisung geht es schneller.😉

      Bin mir sicher, dass es heute freigeschaltet wird, sofern der Ratenplan nicht geplatzt ist.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      k.s.37

      Es besteht eine Ratenzahlung,

      Es besteht eine Ratenzahlung,
      k.s.37
      Es besteht eine Ratenzahlung,

      Ich nehme eher an, dass der Ratenplan geplatzt ist😳

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      @Oliver I.  Okay. Wie bekomme ich raus, ob und wie es weiter geht? Hast du eventuell einen Namen für mich?

      Der Anschluss besteht seit 2018 und es gab noch nie solche Probleme. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @k.s.37 Einen Namen habe ich da so leider nicht. Aber normalerweise sollte sich die Kollegin dann in den nächsten Stunden melden.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Oliver I. @Okay. Dann hoffe ich mal das sie das tut. Vorallem telefonisch. Ansonsten kann man ja nie antworten

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Oliver I.  Vielen lieben Dank für deine großartige Hilfe.  Seit heute früh läuft wieder alles und wir haben strahlende Kinderaugen vor uns gehabt, weil KIKA wieder läuft!!!

      Daumen hoch!!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    828

    0

    3

    Solved

    in  

    539

    0

    2

    Solved

    in  

    7817

    0

    2

    Solved

    194

    0

    4