Gelöst

Freischaltung Glasfaser

vor 5 Jahren

Guten Tag erstmal,

 

heute kam endlich nach langer Vorfreude der Techniker um unseren Glasfaseranschluss im neuen Haus freizuschalten. Er hat das Modem verbaut und beim Test dann gemerkt dass es nur weiß blinkt. Es soll ja nun leuchten damit alles funktioniert. Er hat dann Rücksprache gehalten und prompt stand ein zweiter Techniker vor der Tür der uns am Schaltkasten an der Straße eingerichtet hat. Leider blinkt die LED immer noch weiß. Die beiden haben was von Servereinrichtung oder so ähnlich gesagt und ich soll heute mehrmals schauen was die LED macht. Bisher leider nur weiß blinken. Ist hier jemand befugt die Leitung durchzumessen oder zu schauen ob serverseitig alles mit unserer Anmeldung geklappt hat? Wir sind in ein Neubaugebiet gezogen da kann es wohl öfter mal zu solchen Situationen kommen sagte der eine Techniker. 

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

LG

Mirko

648

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

    sofern die Dokumenation abgeschlossen wurde, muss die ONT Anmeldung stattfinden. Dazu muss ein Techniker raus.

    Für den Techniker werden Routen gebucht die anzufahren sind. Es wird immer der frühst mögliche Termin gebucht der in den Routen frei ist.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

514

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

321

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2069

0

5