Freischaltung Glasfaser

vor einem Jahr

Im August 2022 bekam ich von der Telekom das Bestätigungsschreiben das der Glasfaser-Hausanschluss erfolgreich verbaut wurden ist und nun nur noch freigeschaltet werden muss. 

Seit dem warte ich vergeblich auf eine Freischaltung. Ich rufe alle zwei Wochen vergeblich dort an, gerate immer an einen neuen Sachbearbeiter der sich in dem Fall jedes mal neu einarbeitet, ein Ticket auf macht und mir sagt es wird sich drum gekümmert. Dies geht nun Zeit 1 1/2 Jahre so. 

Als Überbrückung wurde mir LTE angeboten, dies funktioniert aber auf Grund schlechter Netzqualität nur bedingt. 

Ich bin total frustriert, einerseits ist es mir ein Rätsel warum die Freischaltung so lange dauert und zweitens bin ich sauer das ich für ein eingeschränktes LTE zahlen muss. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Das klingt nach Neubau und Bauherrenservice. 
    Wenn dem so ist, kann das Team hier nicht helfen und du musst dich mit dem BHS in Verbindung setzen, wie bisher auch. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Gebaut wurde er ja schon, Freischaltung hört sich eher nach Buchungsproblemen an.

    Bitte im Profil die Kundendaten ergänzen, damit sich das ggf. Ein Mitarbeiter anschauen kann.

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