Gelöst
Freischaltung Magenta Zuhause XL mit Magenta TV MegaStream 2.0 nicht vollständig?
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem. Mein Neuvertrag für Magenta Zuhause XL wurde gestern durch einen Techniker geschaltet. Außerhalb des Hauses weil kein Hausbesuch notwendig war. Der Techniker hat Mittags die Leitung geschaltet, mich dann aber angerufen, er könne den Router aber nicht erkennen. Da ich nicht vor Ort war (laut vorheriger Ankündigung war das ja nicht notwendig) und auf der Arbeit war konnte ich den Router nicht neustarten. Deshalb wollte der Techniker den Auftrag offen lassen und nicht abschließen.
Nachmittags habe ich dann den Router neugestartet und er hat sich auch Synchronisiert und die automatische Einrichtung klappte auch. Das Internet läuft.
Allerdings wird mir immernoch angezeigt, der Auftrag sei nicht abgeschlossen. Da hat nun zur Folge, dass ich die Dienste aus MagentaTV noch nicht nutzen kann, da ich noch keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail. Ich vermute das liegt daran? Oder wir kann ich das Problem jetzt beheben, damit ich auch alle gebuchten Dienste benutzen kann?
Danke und viele Grüße
Alex
214
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
292
0
2
441
0
4
vor 6 Monaten
1206
3
2
182
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail.
Kommt innerhalb 48 Stunden nach Schaltung.
Ich vermute das liegt daran?
Liegt es nicht, kann wie schon geschrieben, bis zu 48 Stunden dauern, bis die Mail kommt.
0
vor einem Jahr
Hallo @AlexG1984,
Das Internet läuft.
das ist ja schon mal die Hauptsache...😉
Allerdings wird mir immernoch angezeigt, der Auftrag sei nicht abgeschlossen. Da hat nun zur Folge, dass ich die Dienste aus MagentaTV noch nicht nutzen kann, da ich noch keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail. Ich vermute das liegt daran? Oder wir kann ich das Problem jetzt beheben, damit ich auch alle gebuchten Dienste benutzen kann?
Das dauert etwas, hatte ich damals am 2. Tag danach bekommen.
Zum Vatertag wirst du alles sehen können❗
Gruß Kalle
0
vor einem Jahr
Super Danke für euer Feedback
Dann Warte ich nochmal ab und hoffe 
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AlexG1984,
es kann gut möglich sein, dass der Auftrag im System noch nicht abgeschlossen war. Wie sieht es denn aktuell aus? Benötigst du noch Unterstützung? Gib uns dann gerne Bescheid und teile mit, wann wir dich dazu kontaktieren können.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Türkan,
Danke für deine Antwort. Letzte Nacht kam die E-Mail dass die Bereitstellung erfolgreich abgeschlossen wurde und ich habe jetzt auch die Mails für die Streaming Dienste bekommen.
Also alles in Ordnung jetzt
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AlexG1984,
super.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von