Gelöst
Freischaltung nach Zahlungsverzug
vor 12 Stunden
Ich habe gestern morgen unter Angabe meiner Kundennummer per Echtzeit Überweisung noch offene Rechnungsbeträge ausgeglichen. Mittags habe ich die Service Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagte er könne die Zahlung im System sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung des Anschlusses rechnen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Wann kann ich mit der Freischaltung des Anschlusses rechnen?
Ich habe gestern morgen unter Angabe meiner Kundennummer per Echtzeit Überweisung noch offene Rechnungsbeträge ausgeglichen. Mittags habe ich die Service Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagte er könne die Zahlung im System sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung des Anschlusses rechnen?
Sobald alles komplett verbucht ist, dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Gehe also mal davon aus dass zwischen Montag und Mittwoch die Entsperrung stattfindet
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
Danke für die schnelle Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Stunden
per Echtzeit Überweisung noch offene Rechnungsbeträge ausgeglichen.
Ich habe gestern morgen unter Angabe meiner Kundennummer per Echtzeit Überweisung noch offene Rechnungsbeträge ausgeglichen. Mittags habe ich die Service Hotline angerufen und der Mitarbeiter sagte er könne die Zahlung im System sehen. Wann kann ich mit der Freischaltung des Anschlusses rechnen?
Also gleich mehrere Beträge?
Zahlen Sie nur, wenn Sie gemahnt werden?
Dann zahlen Sie in Echtzeit alle offenen Beträge und möchten am Liebsten auch im Schnelldurchgang wieder freigeschaltet werden?
Warum nicht mit SEPA-Mandat, wie es doch eigentlich gefordert ist von der Telekom?
Ich würde mir als Telekom überlegen, ob ich Ihnen weiter die Selbst-Zahlung erlauben würde.
Das Hinterhergerenne nach dem Geld kostet ja auch was.
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vor 12 Stunden
Danke für den qualitativ hochwertigen Beitrag mit leicht wertendem Unterton, ohne irgendwelche Details oder Hintergründe zu meiner persönlichen Situation zu kennen.
Stellen Sie sich bitte vor wie jemand in die Hände klatscht.
Ja! Der Applaus gehört nur Ihnen!
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
Danke für den qualitativ hochwertigen Beitrag mit leicht wertendem Unterton
Danke für den qualitativ hochwertigen Beitrag mit leicht wertendem Unterton, ohne irgendwelche Details oder Hintergründe zu meiner persönlichen Situation zu kennen.
Stellen Sie sich bitte vor wie jemand in die Hände klatscht.
Ja! Der Applaus gehört nur Ihnen!
Deinen eigenen Ton kannst Du Dir auch verkneifen oder hast Du erwartet, dass wir Dir Beifall klatschen?
Das ist doch, wie mit allem im Leben.
Ich kann nur Verträge machen, wenn ich die auch erfüllen kann und mich an die Regeln halte.
Und wenn es mal nicht so gut läuft, kann man bei solchen Verpflichtungen auch eine Ratenzahlung vereinbaren.
Auf keinen Fall ist es gut, alle Hinweise zu ignorieren und es zur Sperrung des Vertrages kommen lassen, weil man mehrere Monate seine Rechnung nicht bezahlt.
Das ist dann ja von Inkasso-Gefahr nicht mehr so weit entfernt, denke ich.
Und wenn das Jeder so machen würde, dann wäre die Telekom auch schnell pleite.
Schon mal darüber nachgedacht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von