Freischaltung neuer Anschluss

vor 3 Jahren

Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. Der Techniker kam nicht, jetzt sollen wir morgen wohl angerufen werden. Wie geht denn jetzt alles weiter? Wir haben weder Internet noch Telefon oder Tv,…. 

611

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MarieCzybulka 

      willkommen in der Community. Ein paar Fragen dazu:

      1. Wäre heute der Techniker gekommen? (Stand dies in der Auftragsbestätigung drin?)

      2. Wurde evtl. der Telekom Router schon angeschlossen und funktioniert weiterhin nicht das Internet?

      3. Was steht im Kudencenter unter Aufträge?

      4. Hat sich der Techniker bei dir gemeldet oder du beim Kundenhotline gemeldet?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort,

       

      1. in der Auftragsbestätigung steht 13.12.2021 08:00-13:00,… ihm hat wohl der Schlüssel für den Verteilerkasten an der Straße gefehlt..🤔

      2. der telekomrouter zeigt an, dass er auf die Freischaltung wartet. Der Vodafonerouter zeigt zwar an, dass er Verbindung und Internet hat - wenn man sich damit jedoch verbinden möchte - „kein internetempfang“.

      3.Ich hänge den Screenshot an..

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oh und 4. so haben wir bei der Hotline angerufen und uns wurde dies mitgeteilt. Vom Techniker selbst haben wir nichts gehört.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      MarieCzybulka

      Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

      Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

      MarieCzybulka

      Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.


      War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone  auch schon DSL ?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Käseblümchen

      MarieCzybulka Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. MarieCzybulka Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone auch schon DSL ?

      MarieCzybulka

      Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

      Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

      MarieCzybulka

      Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.


      War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone  auch schon DSL ?

       

      Käseblümchen
      MarieCzybulka

      Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

      Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

      MarieCzybulka

      Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.


      War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone  auch schon DSL ?

       


      Genau - das war von Vodafone Kabel zu Telekom DSL.

       

      liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MarieCzybulka 

      das ist leider sehr ärgerlich, wie das ganze gelaufen ist. Können Sie bitte den Screenshot entfernen, damit man die Auftragsnummer nicht sieht?

       

      Ich gehe davon aus, wenn am Telefon gesagt wurde, dass es am Techniker lag, dann könnte es morgen funktionieren. Aber wenn Sie im Profil unter Kundendaten Kundennr, Auftragsnummer, Telefonnr. ausfüllen, könnte sich das ein Telekom Mitarbeiter hier anschauen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MarieCzybulka 

      gibt es weiterhin technische Probleme mit dem Anschluss oder funktioniert der?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MarieCzybulka,

       

      wie ich gesehen habe, soll die Schaltung heute durchgeführt werden. Haben die Kollegen dich informiert? Viele Grüße Türkan Ü.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo!

      der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles! 

      danke allen Helfern !

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      MarieCzybulka

      der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles!

      der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles! 
      MarieCzybulka
      der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles! 

      @Türkan Ü.zur Info.

      Super 🙂

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MarieCzybulka,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung, dass es mit der Schaltung geklappt hat und Entschuldigung, dass ich erst mit Verspätung regiere. Überglücklich 

       

       

      Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Anschluss und einen guten Rutsch in das neue Jahr

      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2122

      0

      4

      Gelöst

      in  

      489

      0

      4

      Gelöst

      in  

      232

      0

      4

      Gelöst

      426

      0

      4