Freischaltung neuer Anschluss
3 years ago
Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. Der Techniker kam nicht, jetzt sollen wir morgen wohl angerufen werden. Wie geht denn jetzt alles weiter? Wir haben weder Internet noch Telefon oder Tv,….
597
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Anonymous User
3 years ago
Hallo @MarieCzybulka
willkommen in der Community. Ein paar Fragen dazu:
1. Wäre heute der Techniker gekommen? (Stand dies in der Auftragsbestätigung drin?)
2. Wurde evtl. der Telekom Router schon angeschlossen und funktioniert weiterhin nicht das Internet?
3. Was steht im Kudencenter unter Aufträge?
4. Hat sich der Techniker bei dir gemeldet oder du beim Kundenhotline gemeldet?
0
2
MarieCzybulka
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Danke für die schnelle Antwort,
1. in der Auftragsbestätigung steht 13.12.2021 08:00-13:00,… ihm hat wohl der Schlüssel für den Verteilerkasten an der Straße gefehlt..🤔
2. der telekomrouter zeigt an, dass er auf die Freischaltung wartet. Der Vodafonerouter zeigt zwar an, dass er Verbindung und Internet hat - wenn man sich damit jedoch verbinden möchte - „kein internetempfang“.
3.Ich hänge den Screenshot an..
0
MarieCzybulka
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Oh und 4. so haben wir bei der Hotline angerufen und uns wurde dies mitgeteilt. Vom Techniker selbst haben wir nichts gehört.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Käseblümchen
3 years ago
Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.
Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.
War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone auch schon DSL ?
0
3
MarieCzybulka
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
MarieCzybulka Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. MarieCzybulka Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone auch schon DSL ?
Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.
Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.
War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone auch schon DSL ?
Genau - das war von Vodafone Kabel zu Telekom DSL.
liebe Grüße
0
Anonymous User
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Hallo @MarieCzybulka
das ist leider sehr ärgerlich, wie das ganze gelaufen ist. Können Sie bitte den Screenshot entfernen, damit man die Auftragsnummer nicht sieht?
Ich gehe davon aus, wenn am Telefon gesagt wurde, dass es am Techniker lag, dann könnte es morgen funktionieren. Aber wenn Sie im Profil unter Kundendaten Kundennr, Auftragsnummer, Telefonnr. ausfüllen, könnte sich das ein Telekom Mitarbeiter hier anschauen.
0
Anonymous User
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Hallo @MarieCzybulka
gibt es weiterhin technische Probleme mit dem Anschluss oder funktioniert der?
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @MarieCzybulka,
wie ich gesehen habe, soll die Schaltung heute durchgeführt werden. Haben die Kollegen dich informiert? Viele Grüße Türkan Ü.
4
4
Show older comments
MarieCzybulka
Answer
from
Türkan Ü.
3 years ago
Hallo!
der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles!
danke allen Helfern !
1
Anonymous User
Answer
from
Türkan Ü.
3 years ago
der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles!
@Türkan Ü.zur Info.
Super 🙂
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
3 years ago
Hallo @MarieCzybulka,
vielen Dank für die Rückmeldung, dass es mit der Schaltung geklappt hat und Entschuldigung, dass ich erst mit Verspätung regiere.
Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Anschluss und einen guten Rutsch in das neue Jahr
Andrea B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Ask
from
MarieCzybulka