Freischaltung neuer Anschluss

vor 3 Jahren

Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. Der Techniker kam nicht, jetzt sollen wir morgen wohl angerufen werden. Wie geht denn jetzt alles weiter? Wir haben weder Internet noch Telefon oder Tv,…. 

606

12

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MarieCzybulka 

    willkommen in der Community. Ein paar Fragen dazu:

    1. Wäre heute der Techniker gekommen? (Stand dies in der Auftragsbestätigung drin?)

    2. Wurde evtl. der Telekom Router schon angeschlossen und funktioniert weiterhin nicht das Internet?

    3. Was steht im Kudencenter unter Aufträge?

    4. Hat sich der Techniker bei dir gemeldet oder du beim Kundenhotline gemeldet?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort,

     

    1. in der Auftragsbestätigung steht 13.12.2021 08:00-13:00,… ihm hat wohl der Schlüssel für den Verteilerkasten an der Straße gefehlt..🤔

    2. der telekomrouter zeigt an, dass er auf die Freischaltung wartet. Der Vodafonerouter zeigt zwar an, dass er Verbindung und Internet hat - wenn man sich damit jedoch verbinden möchte - „kein internetempfang“.

    3.Ich hänge den Screenshot an..

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Oh und 4. so haben wir bei der Hotline angerufen und uns wurde dies mitgeteilt. Vom Techniker selbst haben wir nichts gehört.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    MarieCzybulka

    Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

    Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

    MarieCzybulka

    Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.


    War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone  auch schon DSL ?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Käseblümchen

    MarieCzybulka Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. MarieCzybulka Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden. War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone auch schon DSL ?

    MarieCzybulka

    Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

    Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

    MarieCzybulka

    Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.


    War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone  auch schon DSL ?

     

    Käseblümchen
    MarieCzybulka

    Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

    Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.

    MarieCzybulka

    Hallo, Heute sollte unser Wechsel von Vodafone zur Telekom stattfinden.


    War das ein Wechsel von Vodafone-Kabel zu Telekom-DSL oder war Vodafone  auch schon DSL ?

     


    Genau - das war von Vodafone Kabel zu Telekom DSL.

     

    liebe Grüße 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MarieCzybulka 

    das ist leider sehr ärgerlich, wie das ganze gelaufen ist. Können Sie bitte den Screenshot entfernen, damit man die Auftragsnummer nicht sieht?

     

    Ich gehe davon aus, wenn am Telefon gesagt wurde, dass es am Techniker lag, dann könnte es morgen funktionieren. Aber wenn Sie im Profil unter Kundendaten Kundennr, Auftragsnummer, Telefonnr. ausfüllen, könnte sich das ein Telekom Mitarbeiter hier anschauen.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MarieCzybulka 

    gibt es weiterhin technische Probleme mit dem Anschluss oder funktioniert der?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @MarieCzybulka,

     

    wie ich gesehen habe, soll die Schaltung heute durchgeführt werden. Haben die Kollegen dich informiert? Viele Grüße Türkan Ü.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo!

    der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles! 

    danke allen Helfern !

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    MarieCzybulka

    der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles!

    der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles! 
    MarieCzybulka
    der Techniker war vor Ort und endlich klappt alles! 

    @Türkan Ü.zur Info.

    Super 🙂

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MarieCzybulka,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung, dass es mit der Schaltung geklappt hat und Entschuldigung, dass ich erst mit Verspätung regiere. Überglücklich 

     

     

    Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Anschluss und einen guten Rutsch in das neue Jahr

    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2121

0

4

Gelöst

in  

488

0

4

Gelöst

in  

232

0

4

Gelöst

425

0

3