Gelöst
Freischaltung Rechnung Online
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich bitte um freischalten von Rechnung Online. Bisher erhalte ich meine Rechnungen immer in Postalischer Form. Zukünftig hätte ich diese gern per Mail / Elektronisch.
Vielen Dank
Grüße
Sven
330
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
203
0
1
vor 6 Jahren
405
0
5
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Sven_1987
vor 3 Jahren
Hallo @Sven_1987,
wenn die Aktivierung über das Kundencenter nicht klappt, versuche es alternativ mal über das Online-Formular:
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Viele Grüße
Mikko
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko