Telekom Business Community

Telekom hilft Community

Business customers

Telekom Shops

Contact

  • Community
  • Geschäftskunden
  • Fragen & Diskussionen
  • Festnetz & Internet
  • Freischaltung von Mail via SMTP / IMAP - Mailprogramm im Kundencenter nicht möglich - Submit-Button fehlt

Solved

Freischaltung von Mail via SMTP / IMAP - Mailprogramm im Kundencenter nicht möglich - Submit-Button fehlt

6 years ago

Es geht um den folgenden Link:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden

 

Auf dieser Seite habe ich versucht ein Kennwort für den Empfang und Versand (IMAP/SMTP) einzurichten. Diese Seite hat aber keinen Absende-Button. Das habe ich auf allen drei gängigen Browsern getestet. Was kann ich nun tun, um ein Kennwort für ein E-Mail-Programm auf der T-Online-Seite einzurichten?

 

Der Support-Chat schreibt: Leider haben wir hier im Chat nur die Informationen, die Sie im obigen LInk bereits vorliegen haben. Leider ist der technische Support hier im Chat nicht vertreten. Sie erreichen Die Kollegen unter 0800 330 1300 (Störungsstelle). Gerne helfen Ihnen unsere Experten in der Telekom Community gerne weiter. Über folgenden Link 'https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden/' können Sie Ihre Frage stellen und bekommen schnelle und unkomplizierte Alternativ Hilfe.

Danke für konstruktive Hilfe Zwinkernd

512

4

    • 6 years ago

      Am besten die Seite nochmals lesen. 😉

       

      Auf der Seite gibt es auch keinen "Speichern"-Button oder sowas, das ist nur die Hilfe.

       

      Zitat,

      "Haben Sie bereits ein Passwort für E-Mail-Programme?

      Nein, noch nicht oder vergessen? Jetzt Passwort für E-Mail-Programme einrichten." (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/e-mail-passwort/index.html)

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Auf welcher Seite hast Du das versucht?

      Die von Dir verlinkte Seite ist doch nur die FAQ.

       

      Welchen Vertrag hast Du denn genau mit der Telekom? Einen Zugangstarif oder einen Homepagevertrag oder...?

      Auf jeden Fall einen Geschäftskundenvertrag, wenn ich vom Forenbereich ausgehe, wo Du das eingestellt hast.

       

      Normalerweise macht man das, was Du willst, bei einer "normalen" t-online-Adresse online unter email.t-online.de

       

      grafik.png

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      ...der obere Link verweist auf eine Seite für die Freigabe eines Mailpasswortes, auf der der Submit-Button fehlt.

       

      Der unten vor Dir beschriebene Weg half aber weiter - vielen Dank dafür!

       

      Schönen Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @HeikoZupan 

       

      haben sie es schon mal über diesen link versucht?

       

      https://email.t-online.de/em

       

      dort einloggen

       

      dann oben rechts auf Zahnrad klicken und dann links auf Passwörter 

       

      Passwort für E-Mail-Programme - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    smtp imap

    5 years ago

    in  

    E-Mail

    273

    0

    3

    Solved
    T-Online Mail funktioniert nicht in Mailprogrammen

    4 years ago

    in  

    E-Mail

    765

    0

    2

    Solved
    IMAP Verbindung nach Passwortänderung nicht möglich

    5 years ago

    in  

    E-Mail

    535

    0

    4

    Solved
    Aktives Mailprogramm Telekom Mail wird von anderen Apps nicht erkannt

    6 years ago

    in  

    E-Mail

    291

    0

    2

    Solved
    Magenta.de - Mail nicht abrufbar via GMail, Outlook, Thunderbird und Co.

    6 years ago

    in  

    E-Mail

    658

    0

    4

    You might also be interested in

    • Buying advice

      Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.

      To text chat

      Buying advice
    • View offers

      Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

      Zu den Internet-Angeboten

      View offers
     

    Social Media

    Telekom FacebookTelekom InstagramTelekom X

    © Telekom Deutschland GmbH

    ImprintData protectionGeneral terms and conditionsProduct information sheetConsumerinformation Protection of minors Cancellation Terms of UseNetiquette