Solved
Freischaltung von Mail via SMTP / IMAP - Mailprogramm im Kundencenter nicht möglich - Submit-Button fehlt
6 years ago
Es geht um den folgenden Link:
Auf dieser Seite habe ich versucht ein Kennwort für den Empfang und Versand (IMAP/SMTP) einzurichten. Diese Seite hat aber keinen Absende-Button. Das habe ich auf allen drei gängigen Browsern getestet. Was kann ich nun tun, um ein Kennwort für ein E-Mail-Programm auf der T-Online-Seite einzurichten?
Der Support-Chat schreibt: Leider haben wir hier im Chat nur die Informationen, die Sie im obigen LInk bereits vorliegen haben. Leider ist der technische Support hier im Chat nicht vertreten. Sie erreichen Die Kollegen unter 0800 330 1300 (Störungsstelle). Gerne helfen Ihnen unsere Experten in der Telekom Community gerne weiter. Über folgenden Link 'https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden/' können Sie Ihre Frage stellen und bekommen schnelle und unkomplizierte Alternativ Hilfe.
Danke für konstruktive Hilfe
512
4
This could help you too
291
0
2
658
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Auf welcher Seite hast Du das versucht?
Die von Dir verlinkte Seite ist doch nur die FAQ.
Welchen Vertrag hast Du denn genau mit der Telekom? Einen Zugangstarif oder einen Homepagevertrag oder...?
Auf jeden Fall einen Geschäftskundenvertrag, wenn ich vom Forenbereich ausgehe, wo Du das eingestellt hast.
Normalerweise macht man das, was Du willst, bei einer "normalen" t-online-Adresse online unter email.t-online.de
1
Answer
from
6 years ago
...der obere Link verweist auf eine Seite für die Freigabe eines Mailpasswortes, auf der der Submit-Button fehlt.
Der unten vor Dir beschriebene Weg half aber weiter - vielen Dank dafür!
Schönen Gruß
Unlogged in user
Answer
from