Solved
Freischaltung
6 years ago
Hallo liebe Telekom Community!
Ich hatte mein Glück beim Kundencenter versucht doch leider konnte mir dort niemand weiterhelfen.. es geht um die Zahlung der Monatsbeuträge. Drei Monate lang konnte die Zahlung nicht getätigt werden und dementsprechend hoch war auch der fällige Betrag.
Heute früh hat ein Bekannter den Betrag an die Telekom überwiesen und mir ein Foto des Belegs geschickt. Das Foto habe ich dann in einem Formular als Anhang hochgeladen um zu beweisen das die Zahlung getätigt wurde.
Die Frage lautet einfach, ob ich noch heute oder morgen früh (Samstag) wieder ins Internet kann? Es gab schon einmal so einen Fall wo wir denn ausstehenden Betrag an einem Freitag überwiesen hatten und direkt am Samstag in der Früh die Leitung wieder freigeschaltet wurde. Habe auch oft von Fällen gelesen wo die Freischaltung beschleunigt wurde.
LG
422
0
7
This could help you too
5 years ago
353
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.