Fremde Nummer im Speedport

vor 11 Stunden

Hallo, als ich Gestern meinen Router öffnete, sah ich zu meiner Verwunderung, dass da zwei fremde Rufnummern eigetragen sind. Wie ist es möglich, das da fremde Nummern sind, wurde der Router evtl. gehackt? 

Auf der Oberfläche das Routers gibt es keine Möglichkeit, die Nummern zu löschen. Wie bekomme ich Die wieder weg?

96

4

    • vor 10 Stunden

      skali

      Hallo, als ich Gestern meinen Router öffnete, sah ich zu meiner Verwunderung, dass da zwei fremde Rufnummern eigetragen sind. Wie ist es möglich, das da fremde Nummern sind, wurde der Router evtl. gehackt?  Auf der Oberfläche das Routers gibt es keine Möglichkeit, die Nummern zu löschen. Wie bekomme ich Die wieder weg?

      Hallo, als ich Gestern meinen Router öffnete, sah ich zu meiner Verwunderung, dass da zwei fremde Rufnummern eigetragen sind. Wie ist es möglich, das da fremde Nummern sind, wurde der Router evtl. gehackt? 

      Auf der Oberfläche das Routers gibt es keine Möglichkeit, die Nummern zu löschen. Wie bekomme ich Die wieder weg?

      skali

      Hallo, als ich Gestern meinen Router öffnete, sah ich zu meiner Verwunderung, dass da zwei fremde Rufnummern eigetragen sind. Wie ist es möglich, das da fremde Nummern sind, wurde der Router evtl. gehackt? 

      Auf der Oberfläche das Routers gibt es keine Möglichkeit, die Nummern zu löschen. Wie bekomme ich Die wieder weg?

      Wie kommst du auf die Idee, dass das fremde Nummern sind?

      Du hast bei jedem Telekom-Vertrag automatisch 3 Nummern.

      Stehen auch so in deiner Auftragsbestätigung.

      0

    • vor 10 Stunden

      Guten Morgen@skali 

      jeder Anschluss hat in der Regel drei Nummern. Hast du dort mehr als 3 Nummern stehen ? 

      Die Nummern findest du auch in deinen Vertragsunterlagen, dass diese zum Anschluss gehören. Ggf. mal gegenprüfen, dass es auch deine sind, damit du beruhigt bist . 

      0

    • vor 10 Stunden

      Wenn du die Vertragsunterlagen verlegt hast, findest du die Rufnummern auch im Kundencenter

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege/bM7rKyvCY6FSNlcUfSeaQiNNrFYIjaXrm6c1Id2Im0A%3D 

      Unter Rufnummern, Übersicht und Verwaltung

      0

    • vor 9 Stunden

      Hallo @skali,

       

      bitte kontrolliere einmal, wie hier bereits vorgeschlagen, ob es deine eigenen Rufnummern sind.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von