Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
vor 4 Jahren
Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
489
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3321
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
9213
0
1
vor 4 Jahren
813
0
4
vor 5 Jahren
1418
0
3
vor 4 Jahren
459
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Danke für die Info.
1
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Meine Glaskugel ist frisch poliert und zeigt mir, dass seit dem Logeintrag MagentaTV nicth mehr funktioniert. Stimmt's?
Dann finde heraus welches Gerät die 192.168.2.120 hat und nimm es außer Betrieb. Dann starte den Receiver und den Router neu. Ggfs. musst Du den Receiver zurücksetzen, das geht wie folgt:
- Receiver über den Hauptschalter auf der Rückseite, oder durch ziehen des Netzsteckers, ausschalten.
- fünf Sekunden warten und wieder einschalten
- sobald "laden" angezeigt wird, erneut ausschalten
- die oberen drei Schritte viermal wiederholen
- Receiver starten lassen
1
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat der Tipp von @lejupp geholfen? Sonst verrate gerne etwas mehr, wo die Schwierigkeit besteht.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0