Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
vor 4 Jahren
Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
526
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3376
0
4
vor 4 Jahren
844
0
4
vor 5 Jahren
1437
0
3
vor 4 Jahren
477
0
3
vor 4 Jahren
Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
Danke für die Info.
0
vor 4 Jahren
Meine Glaskugel ist frisch poliert und zeigt mir, dass seit dem Logeintrag MagentaTV nicth mehr funktioniert. Stimmt's?
Dann finde heraus welches Gerät die 192.168.2.120 hat und nimm es außer Betrieb. Dann starte den Receiver und den Router neu. Ggfs. musst Du den Receiver zurücksetzen, das geht wie folgt:
- Receiver über den Hauptschalter auf der Rückseite, oder durch ziehen des Netzsteckers, ausschalten.
- fünf Sekunden warten und wieder einschalten
- sobald "laden" angezeigt wird, erneut ausschalten
- die oberen drei Schritte viermal wiederholen
- Receiver starten lassen
0
vor 4 Jahren
hat der Tipp von @lejupp geholfen? Sonst verrate gerne etwas mehr, wo die Schwierigkeit besteht.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von