Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.

vor 4 Jahren

Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.

507

3

  • vor 4 Jahren

    Erwin.Hermann

    Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.

    Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.

    Erwin.Hermann

    Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.


    Danke für die Info.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Meine Glaskugel ist frisch poliert und zeigt mir, dass seit dem Logeintrag MagentaTV nicth mehr funktioniert. Stimmt's?

     

    Dann finde heraus welches Gerät die 192.168.2.120 hat und nimm es außer Betrieb. Dann starte den Receiver und den Router neu. Ggfs. musst Du den Receiver zurücksetzen, das geht wie folgt:

     

    - Receiver über den Hauptschalter auf der Rückseite, oder durch ziehen des Netzsteckers, ausschalten.

    - fünf Sekunden warten und wieder einschalten

    - sobald "laden" angezeigt wird, erneut ausschalten

    - die oberen drei Schritte viermal wiederholen

    - Receiver starten lassen

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Erwin.Hermann,

    hat der Tipp von @lejupp geholfen? Sonst verrate gerne etwas mehr, wo die Schwierigkeit besteht. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen