Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.

vor 4 Jahren

Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.

489

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Erwin.Hermann  schrieb:

    Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.


    Danke für die Info.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Meine Glaskugel ist frisch poliert und zeigt mir, dass seit dem Logeintrag MagentaTV nicth mehr funktioniert. Stimmt's?

     

    Dann finde heraus welches Gerät die 192.168.2.120 hat und nimm es außer Betrieb. Dann starte den Receiver und den Router neu. Ggfs. musst Du den Receiver zurücksetzen, das geht wie folgt:

     

    - Receiver über den Hauptschalter auf der Rückseite, oder durch ziehen des Netzsteckers, ausschalten.

    - fünf Sekunden warten und wieder einschalten

    - sobald "laden" angezeigt wird, erneut ausschalten

    - die oberen drei Schritte viermal wiederholen

    - Receiver starten lassen

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Erwin.Hermann,

    hat der Tipp von @lejupp geholfen? Sonst verrate gerne etwas mehr, wo die Schwierigkeit besteht. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9213

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

813

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1418

0

3

1 Stern Mitgestalter

in  

459

0

3