Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
vor 4 Jahren
Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
507
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3345
0
4
vor 4 Jahren
834
0
4
vor 5 Jahren
1428
0
3
vor 4 Jahren
471
0
3
holzher24
vor 4 Jahren
Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
Speedport Smart 3 Fehlermeldung (IG002) Es wurde eine fremde IGMP Anfrage in der Version 2 192.168.2.120, 00:26:4D:6B:65:69 im Heimnetzwerk entdeckt.
Danke für die Info.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
lejupp
vor 4 Jahren
Meine Glaskugel ist frisch poliert und zeigt mir, dass seit dem Logeintrag MagentaTV nicth mehr funktioniert. Stimmt's?
Dann finde heraus welches Gerät die 192.168.2.120 hat und nimm es außer Betrieb. Dann starte den Receiver und den Router neu. Ggfs. musst Du den Receiver zurücksetzen, das geht wie folgt:
- Receiver über den Hauptschalter auf der Rückseite, oder durch ziehen des Netzsteckers, ausschalten.
- fünf Sekunden warten und wieder einschalten
- sobald "laden" angezeigt wird, erneut ausschalten
- die oberen drei Schritte viermal wiederholen
- Receiver starten lassen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat der Tipp von @lejupp geholfen? Sonst verrate gerne etwas mehr, wo die Schwierigkeit besteht.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erwin.Hermann