Gelöst
Frist um einen Tag verpasst
vor 4 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
Da ich mich gestern nicht mit meinem Nutzernamen (den ich eigentlich mal angelegt haben sollte) einloggen konnte, dachte ich, ich schaue heute danach. Habe dann auch die Zugangsnummer etc. gefunden und habe dann gesehen, dass gestern der letzte Tag war. Leider war ich der Auffassung, dass die Verträge immer zum Montatsende hin laufen Meine Schuld.
Generell würde ich gerne bei der Telekom bleiben und bin auch sehr zufrieden. Aber der Unterschied zu Neu-Abschlüssen ist schon einfach zu gewaltig.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Viele Liebe Grüße
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vor 9 Monaten
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
- Einfach regelmäßig die Rechnungen lesen, da stehen tagesaktuell die Fristen drin.
- nicht immer auf den letzten Drücker über Alternativen nachdenken.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@jonas.ebe nein, hilft nur kündigen
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @jonas.ebe,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @jonas.ebe
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wolliballa Ich hab garnichts erwartet. Ein einfaches: "Sorry, da können wir nichts machen" hätte gereicht.
@wolliballa
Ich hab garnichts erwartet. Ein einfaches: "Sorry, da können wir nichts machen" hätte gereicht.
Das können weder @wolliballa noch ich noch die anderen sagen, ob man da etwas machen kann.
Dies ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und nur Telekom Teamies in offizieller Mission können Zusagen machen.
Tip: Bei einem Tarifupgrade gibt es häufig auch Sonderkonditionen.
Welchen Tarif hast Du denn? Wäre ein Geschwindigkeitsupgrade möglich?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @jonas.ebe,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
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vor 4 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
Wie bereits erwähnt, könnten bei einem Tarifupgrade Sonderkonditionen eingebucht werden. Hast du dahingehend schon was unternommen? Ansonsten schaue ich gerne nach. Dazu bitte das Profil befüllen und kurz Bescheid geben.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
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