fristlose Kündigung wegen störung
12 years ago
mein Internetanschluss ist seit dem wechsel (vor 4 Monate)auf eine 16 000 Leitung dauerhaft gestört, die Telekom ist anscheinend nicht in der Lage die Störung zu beheben. Der Telekomtechniker wuste sich nicht besser zu helfen als meinen Anschluss auf 6652 kbits zu beschränken damit ich überhaupt über IP-Telefonie erreichbar bin und hatte auch kein Problem damit mir mitzuteilen das mein Nachbar das Problem schon seit über einem Jahr hat was extrem lächerlich ist. Bei Versuchen über die 08003301000 das Problem zu Lösen habe ich solangsam das Gefühl die Telekom hat sich schon selbst aufgegeben und weis das sie nicht in der Lage ist dem Problen herr zu werden. Was sagen den die Telekomprofis (grins) in diesem Forum dazu.
Mit noch freundlichen Grüßen
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Meester Proper
12 years ago
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marcus_10
12 years ago
Das schlimme ist die Telekom kann die Leistung nicht bringen und bucht trotz Beschwerden immer den vollen Betrag ab was für mich Abzocke ist. Es wird nichts bringen aber ich werde jetzt erstmal Beschwerde beim Verbraucherschutz einlegen da die Telekom gar nicht mehr reagiert.
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marcus_10
12 years ago
Ich werde jetzt vorsorglich schonmal die ordentliche Kündigung schreiben alles weiter wird man sehen aber ich denke da wird nichts mehr von seiten der Telekom unternommen.
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Hubert Eder
12 years ago
wen die Telekom ein seriöser Konzern wäre würde sie von selbst wegen unfähigkeit vom Vertrag zurücktreten
Das kann sie nicht, eben weil sie ein seriöses Unternehmen ist und sich an die geschlossenen Verträge halten muss.
Was mich jedoch außerordentlich irritiert ist die Tatsache, dass Du offenbar weniger Interesse an der Fehlerbeseitung, als an der Vertragsauflösung zu haben scheinst. Bist Du auf einen Internetzugang denn nicht mehr angewiesen?
Viele Grüße
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Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
12 years ago
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marcus_10
12 years ago
Ich habe die Telekom darum telefonisch gebeten mir fristlos zu kündigen also kann sie das mit gutem Gewissen machen besser als weiterhin für nicht erbrachte Leistungen Geld von meinem Konto einzuziehen.
@Ann-Christin G. (Telekom-hilft): kann ich heute abend gerne machen, bin zur Zeit auf der Arbeit und hab meine Kundennr. nicht.
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marcus_10
12 years ago
lol das ist jetzt aber ein Scherz, wie schwach ist das den???
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Meester Proper
12 years ago
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marcus_10
12 years ago
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marcus_10
12 years ago
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