Fritz Repaeter 310 mit speedport smart verbinden
vor 8 Jahren
Hallo , habe seit heute den Speedport Smart in Betrieb genommen.
Die im Netzwerk verwendeten Fritz Reapeater 310 lassen sich nicht im Netzwerk einbinden. Alle Versuche führten zu keinen Erfolg. Bei den alten Speedport W724 V gab es keine Probleme.Meine Überlegungen sind das Gerät wieder zurück zu schicken. Für Eure Ratschläge vielen Dank.
Schelle
19296
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3158
0
2
1326
0
2
vor 10 Jahren
26828
0
5
Gelöst
15026
0
2
Gelöst
21811
2
3
DerMarkusH
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-smart-mit-repeater-verbinden/td-p/2231198
Wurde hier auch schon thematisiert...hilft das weiter?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DerMarkusH
UlrichZ
vor 8 Jahren
@schelle58: wozu brauchst Du denn beim Smart noch einen Repeater, der hat doch ein hervorragendes WLAN? Zumal die betagten Repeater keine hohe Verbindungsgeschwindigkeit zulassen.
Hast Du evtl. im Menü des Smarts die völlig unnütze WLAN-Zugangsbeschränkung aktiviert?
Wie versuchst Du denn die Repeater zu verbinden? Siehe hier:
https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/194_FRITZ-WLAN-Repeater-mit-WLAN-Router-z-B-FRITZ-Box-verbinden/
Gruß Ulrich
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Anonymous User
vor 8 Jahren
@schelle58
"Alle Versuche" = welche Versuche (Anmeldung über WPS ,
über Web-Interface des Repeaters, auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt)?
Auto-Kanal im Smart eingestellt oder fixen Kanal?
"Alle Computer zulassen" aktiviert im Smart, MAC-Filter deaktiviert?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
habe seit heute den Speedport Smart in Betrieb genommen. Die im Netzwerk verwendeten Fritz Reapeater 310 lassen sich nicht im Netzwerk einbinden.
Die im Netzwerk verwendeten Fritz Reapeater 310 lassen sich nicht im Netzwerk einbinden.
wie ist denn der aktuelle Stand? Haben Ihnen die hier angeführten Tipps weiterhelfen können?
Grüße Detlev K.
0
1
schelle58
Antwort
von
Detlev K.
vor 8 Jahren
Danke für Deine Interesse. Ist alles okay.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schelle58