Fritz Repaeter 310 mit speedport smart verbinden

vor 8 Jahren

Hallo , habe seit heute den Speedport Smart in Betrieb genommen.

Die im Netzwerk verwendeten Fritz Reapeater 310 lassen sich nicht im Netzwerk einbinden. Alle Versuche führten zu keinen Erfolg. Bei den alten Speedport W724 V gab es keine Probleme.Meine Überlegungen sind das Gerät wieder zurück zu schicken. Für Eure Ratschläge vielen Dank. 

Schelle

19476

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  • vor 8 Jahren

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  • vor 8 Jahren

    @schelle58: wozu brauchst Du denn beim Smart noch einen Repeater, der hat doch ein hervorragendes WLAN? Zumal die betagten Repeater keine hohe Verbindungsgeschwindigkeit zulassen.

     

    Hast Du evtl. im Menü des Smarts die völlig unnütze WLAN-Zugangsbeschränkung aktiviert?

     

    Wie versuchst Du denn die Repeater zu verbinden? Siehe hier:

     

    https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/194_FRITZ-WLAN-Repeater-mit-WLAN-Router-z-B-FRITZ-Box-verbinden/

     

    Gruß Ulrich

     

     

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  • vor 8 Jahren

    @schelle58

     

    "Alle Versuche" = welche Versuche (Anmeldung über WPS ,

    über Web-Interface des Repeaters, auf Werkseinstellungen

    zurückgesetzt)?

     

    Auto-Kanal im Smart eingestellt oder fixen Kanal?

     

    "Alle Computer zulassen" aktiviert im Smart, MAC-Filter deaktiviert?

     

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  • vor 8 Jahren

    Hallo @schelle58,

    habe seit heute den Speedport Smart in Betrieb genommen. Die im Netzwerk verwendeten Fritz Reapeater 310 lassen sich nicht im Netzwerk einbinden.

    habe seit heute den Speedport Smart in Betrieb genommen.
    Die im Netzwerk verwendeten Fritz Reapeater 310 lassen sich nicht im Netzwerk einbinden.
    habe seit heute den Speedport Smart in Betrieb genommen.
    Die im Netzwerk verwendeten Fritz Reapeater 310 lassen sich nicht im Netzwerk einbinden.


    wie ist denn der aktuelle Stand? Haben Ihnen die hier angeführten Tipps weiterhelfen können?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke für Deine Interesse. Ist alles okay.

    Uneingeloggter Nutzer

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