Gelöst

Fritz repeater 1750E lässt sich nicht verbinden

vor 6 Jahren

Fritz!wlan repeater1750E lässt sich nicht mit speedport smart 3 verbinden

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    • vor 6 Jahren

      Hi @Dalibaali ,

      habe seit dem smart 3 update vom Februar 2019 auch das Problem, dass sich der 1750e zwar mit dem smart 3 verbindet, aber keine Internetverbindung zustande kommt.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dalibaali

      Hi @Dalibaali , habe seit dem smart 3 update vom Februar 2019 auch das Problem, dass sich der 1750e zwar mit dem smart 3 verbindet, aber keine Internetverbindung zustande kommt. @Gelöschter Nutzer das geht du must den Hacken setzen. Den Wlanschlüssel nochmals eingeben.

      Hi @Dalibaali ,

      habe seit dem smart 3 update vom Februar 2019 auch das Problem, dass sich der 1750e zwar mit dem smart 3 verbindet, aber keine Internetverbindung zustande kommt.

       

      @Gelöschter Nutzer  das geht du must den Hacken setzen. Den Wlanschlüssel nochmals eingeben. 

      Dalibaali

      Hi @Dalibaali ,

      habe seit dem smart 3 update vom Februar 2019 auch das Problem, dass sich der 1750e zwar mit dem smart 3 verbindet, aber keine Internetverbindung zustande kommt.

       

      @Gelöschter Nutzer  das geht du must den Hacken setzen. Den Wlanschlüssel nochmals eingeben. 


      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Thunder99 ,

      danke für den Hinweis mit dem Haken. Problem war das 5 GHz-Netzwerk, welches sich per wps mit dem mesh backhaul des smart 3 verbunden hatte. Nach Setzen des Hakens beim normalen 5 GHz-Netzwerk lief alles normal.

       

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Dalibaali  setze den Repeater auf Werkseinstellungen 15 sek die Wps Taste. Wenn er wieder online ist Wps am Router und anschließend Wps 6 sek bis wlan am Repeater blinkt . Wenn das erledigt ist melde dich auf die Repeater Oberfläche und setze den Hacken vom Wlan das vom Router kommt und den Wlanschlüssel nochmals ein. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Dalibaali 

      Verbindung über WLAN oder über LAN?

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 6 Jahren

      Und AVM sagt auf deine Supportanfrage was?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Thunder99 ,

      danke für den Hinweis mit dem Haken. Problem war das 5 GHz-Netzwerk, welches sich per wps mit dem mesh backhaul des smart 3 verbunden hatte. Nach Setzen des Hakens beim normalen 5 GHz-Netzwerk lief alles normal.

       

      Vielen Dank!

      0

    • vor 5 Jahren

      Wo genau setze ich den Haken??

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ErwinKlein 


      @ErwinKlein  schrieb:

      Wo genau setze ich den Haken??


      was möchtest Du denn machen ?

      Handelt es sich auch um eine Anmeldung eines AVM 1750E an einem Speedport Smart 3 ?

      Gruß
      Waage1969

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      at sich erledigt!Hhab jetzt nen Speed Home WiFi

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ErwinKlein 

      danke für die Rückmeldung !

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      at sich erledigt!Hhab jetzt nen Speed Home WiFi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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