Gelöst
Fritzbox 5530
vor 4 Jahren
Wie schon viele andere haben wir Probleme mit der Freischaltung.Am Telefon konnte uns niemand weiter helfen. Beim ersten mal wurde ich 3x weiter verbunden ohn Ergebniss und eben war es glaub ich 5x mit dem Ergebniss, dass mir neue Zugangsdaten zugesandt wurden. Keine wusste was von Freischaltung oder ONT Kennung. Bitte um Hilfe
517
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
337
0
3
vor 4 Jahren
535
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
444
0
2
vor 4 Jahren
...und was hat das jetzt mit der Überschrift "Fritzbox 5530" zu tun?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Um den Anschluß dieser Fritzbox geht es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jens1911
Die Teamies hier können dir auf jeden Fall die fehlende ONT KENNUNG telefonisch mitteilen. An den Hotline ist man zu 95% erfolglos
0
vor 4 Jahren
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich unterstütze dich hier gerne.
Dazu und zur notwendigen Legitimation ist ein kurzes persönliches Telefonat erforderlich.
Wann und in welchem Zeitfenster passt dir ein Rückruf?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und heute wieder ab 17.30
In der Woche immer so ab 18 Uhr.
Hatte ich jetzt vergessen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Sollten es Probleme mit der Einrichtung geben, sag gerne bescheid, ich schau mir das dann noch einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Torsten S,
es gibt weiterhin Probleme.
Bitte nochmal anrufen. Danke
VielE Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schade. dass es mit dem Tausch nicht funktioniert hat, und scheinbar ein Defekt der FritzBox vorliegt.
Wir hören uns aber wieder, sobald das neue Gerät eingetroffen ist.
Ich denke, dann wird alles klappen.
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
Torsten S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Torsten S.
das neue Gerät ist heute gekommen.
Hab es angeschlossen, alles eingegeben und es funktioniert .🙏😁
Vielen lieben Dank für die Hilfe👌
Viele Grüße
JensL.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Torsten S.
das neue Gerät ist heute gekommen.
Hab es angeschlossen, alles eingegeben und es funktioniert .🙏😁
Vielen lieben Dank für die Hilfe👌
Viele Grüße
JensL.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von