Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fritzbox 5530
vor 3 Jahren
Wie schon viele andere haben wir Probleme mit der Freischaltung.Am Telefon konnte uns niemand weiter helfen. Beim ersten mal wurde ich 3x weiter verbunden ohn Ergebniss und eben war es glaub ich 5x mit dem Ergebniss, dass mir neue Zugangsdaten zugesandt wurden. Keine wusste was von Freischaltung oder ONT Kennung. Bitte um Hilfe
517
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
329
0
3
vor 4 Jahren
524
0
3
vor 2 Jahren
505
0
2
vor 3 Jahren
634
0
3
vor einem Jahr
212
0
4
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
...und was hat das jetzt mit der Überschrift "Fritzbox 5530" zu tun?
0
1
Jens1911
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Um den Anschluß dieser Fritzbox geht es
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Jens1911
Die Teamies hier können dir auf jeden Fall die fehlende ONT KENNUNG telefonisch mitteilen. An den Hotline ist man zu 95% erfolglos
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich unterstütze dich hier gerne.
Dazu und zur notwendigen Legitimation ist ein kurzes persönliches Telefonat erforderlich.
Wann und in welchem Zeitfenster passt dir ein Rückruf?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jens1911
Antwort
von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Hallo Torsten S,
es gibt weiterhin Probleme.
Bitte nochmal anrufen. Danke
VielE Grüße
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Schade. dass es mit dem Tausch nicht funktioniert hat, und scheinbar ein Defekt der FritzBox vorliegt.
Wir hören uns aber wieder, sobald das neue Gerät eingetroffen ist.
Ich denke, dann wird alles klappen.
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
Torsten S.
0
1
Jens1911
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo Torsten S.
das neue Gerät ist heute gekommen.
Hab es angeschlossen, alles eingegeben und es funktioniert .🙏😁
Vielen lieben Dank für die Hilfe👌
Viele Grüße
JensL.
1