Solved
Fritzbox 5530
4 years ago
Wie schon viele andere haben wir Probleme mit der Freischaltung.Am Telefon konnte uns niemand weiter helfen. Beim ersten mal wurde ich 3x weiter verbunden ohn Ergebniss und eben war es glaub ich 5x mit dem Ergebniss, dass mir neue Zugangsdaten zugesandt wurden. Keine wusste was von Freischaltung oder ONT Kennung. Bitte um Hilfe
517
11
This could help you too
4 years ago
337
0
3
4 years ago
535
0
3
3 years ago
644
0
3
4 years ago
...und was hat das jetzt mit der Überschrift "Fritzbox 5530" zu tun?
1
Answer
from
4 years ago
Um den Anschluß dieser Fritzbox geht es
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Jens1911
Die Teamies hier können dir auf jeden Fall die fehlende ONT KENNUNG telefonisch mitteilen. An den Hotline ist man zu 95% erfolglos
0
4 years ago
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich unterstütze dich hier gerne.
Dazu und zur notwendigen Legitimation ist ein kurzes persönliches Telefonat erforderlich.
Wann und in welchem Zeitfenster passt dir ein Rückruf?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
4
Answer
from
4 years ago
Und heute wieder ab 17.30
In der Woche immer so ab 18 Uhr.
Hatte ich jetzt vergessen.
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Sollten es Probleme mit der Einrichtung geben, sag gerne bescheid, ich schau mir das dann noch einmal an.
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
4 years ago
Hallo Torsten S,
es gibt weiterhin Probleme.
Bitte nochmal anrufen. Danke
VielE Grüße
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Schade. dass es mit dem Tausch nicht funktioniert hat, und scheinbar ein Defekt der FritzBox vorliegt.
Wir hören uns aber wieder, sobald das neue Gerät eingetroffen ist.
Ich denke, dann wird alles klappen.
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
Torsten S.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Torsten S.
das neue Gerät ist heute gekommen.
Hab es angeschlossen, alles eingegeben und es funktioniert .🙏😁
Vielen lieben Dank für die Hilfe👌
Viele Grüße
JensL.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Torsten S.
das neue Gerät ist heute gekommen.
Hab es angeschlossen, alles eingegeben und es funktioniert .🙏😁
Vielen lieben Dank für die Hilfe👌
Viele Grüße
JensL.
0
Unlogged in user
Ask
from