FRITZ!Box 7270 VoIP einrichten
14 years ago
Nabend,
ich habe seid Heute wieder eine Call&Surf Comfort Anschluss mit Entertain. Internet und Entertain laufen ohne Probleme, aber ich bekomme die VoIP nicht eingerichtet.
Ich hab eine FRITZ!Box 7270 mit neuster FW (74.05.05).
Ich habe versucht unter Telefonie>Internettelefonie>Internetrufnummer die Rufnummer einzurichten, aber das gelang mir bis jetzt noch nicht, trotz 3std Google etc.
Bei Anbieter wählte ich T-Online aus
Internetrufnummer: 816xxxxxx (eine der Rufnummern aus dem Telekom Schreiben)
Benutzername: MusterMax@t-online.de (meine E-Mailadresse die ich bei T-Online angelegt habe)
Kennwort: E-Mailkennwort (auch Persönliches Kennwort aus den Zugangsdaten ausprobiert)
Registrar: tel.t-online.de
Proxy-Server: leer gelassen
Muss ich einen Harken bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" machen?
Bitte um euere Hilfe.
Gruß
KrisBo
ich habe seid Heute wieder eine Call&Surf Comfort Anschluss mit Entertain. Internet und Entertain laufen ohne Probleme, aber ich bekomme die VoIP nicht eingerichtet.
Ich hab eine FRITZ!Box 7270 mit neuster FW (74.05.05).
Ich habe versucht unter Telefonie>Internettelefonie>Internetrufnummer die Rufnummer einzurichten, aber das gelang mir bis jetzt noch nicht, trotz 3std Google etc.
Bei Anbieter wählte ich T-Online aus
Internetrufnummer: 816xxxxxx (eine der Rufnummern aus dem Telekom Schreiben)
Benutzername: MusterMax@t-online.de (meine E-Mailadresse die ich bei T-Online angelegt habe)
Kennwort: E-Mailkennwort (auch Persönliches Kennwort aus den Zugangsdaten ausprobiert)
Registrar: tel.t-online.de
Proxy-Server: leer gelassen
Muss ich einen Harken bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" machen?
Bitte um euere Hilfe.
Gruß
KrisBo
15897
4
This could help you too
Solved
15350
0
2
Solved
838
0
3
13 years ago
24169
0
13
Solved
2625
0
5
14 years ago
herzlich willkommen im Forum.
Zwei Sachen sind uns bei Ihrer Konfiguration aufgefallen. Zum einen ist es Ihre Telefonnummer. Tragen Sie bei "Internetrufnummer" zunächst die Rufnummer ein, die bei abgehenden Telefongesprächen an Ihre Gesprächspartner übermittelt werden soll (Format: Vorwahl plus Rufnummer, Beispiel: 0891234567890). Achten Sie bitte darauf die DSL-Telefonnummer ohne Ländervorwahl (049 oder +49) anzugeben.
Der zweite Punkt ist das verwendete Passwort. Für die Einrichtung, Änderung oder Abmeldung unserer Dienste benötigen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Der Benutzername entspricht Ihrer E-Mail-Adresse. Ihr Passwort können Sie unter http://kundencenter.telekom.de im Menü "Kundendaten / Passwörter" einrichten und ändern. Ist Ihnen Ihr aktuelles Passwort nicht mehr bekannt (oder wurde noch nicht eingerichtet), tragen Sie unter aktuelles Passwort bitte Ihr "persönliches Kennwort" ein.
0
13 years ago
Also, VoIP einrichten bei Frtzbox:
- Reiter Internettelefonie
- Anbieter = T-Online
- Rufnummer inklusive Vorwahl eingeben
- Benutzername = Zugangsnummer + @alp_ (also 123456789101@t-online.de)
- Kennwort = Kennwort
- Registrar = tel.t-online.de
0
13 years ago
alles funktioniert soweit, auch ausgehende Anrufe. Allerdings kann ich nicht angerufen werden. An was kann es liegen?
Gruß
0
13 years ago
bekommen Ihre Anrufer eine Ansage zu hören?
0
Unlogged in user
Ask
from