Solved
FritzBox 7390 Umstellung auf IP Tel: 3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert
6 years ago
Habe heute die Umstellung mit Fritz Box 7390 mit 3 ISDN Telefonummern auf IP Tel vorgenommen und folgende Fehlermeldung erhalten:
3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert
Wie kann ich meine beiden restlichen Telefonnummern für IP Telefonie registriert und damit wieder aktiv bekommen??
633
16
This could help you too
4 years ago
715
0
3
Solved
1574
1
5
Solved
493
0
3
4 years ago
666
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @freyburg willkommen inder Community
Zum Punkt 1:
Hier mal schauen:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/uebersicht/
Ende des Supports, wenn Glück kann noch betrieben werden!
Wann hat die Umststellung stattgefunden?
Schon ein ausgehendes Gespräch geführt ist der Indikator für die Telefonumstellung?
Welcher neuer Tarif liegt vor?
14
Answer
from
6 years ago
Die VDSL-geeigneten FRITZ!Box-Modelle (7490, 7390, 7360, 7362, 3390 und 3370) unterstützen mit dem neuen FRITZ! OS 6.0 per Software-Update sowohl den Vectoring-Friendly- als auch den Full-Vectoring-Modus und sind somit bereits heute perfekt für die Zukunft gerüstet. FRITZ! OS 6.0 steht als kostenloses Upgrade für viele FRITZ!Box-Modelle zur Verfügung.
https://avm.de/aktuelles/neues-von-fritz/2014/100-mbits-am-vdsl-anschluss-mit-vectoring/
Woher kommt deine Info?
Answer
from
6 years ago
@freyburg, deine Info ist aber alt.
Von 2014!
siehe hier die Überschrift oben rechts.
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/uebersicht/
Answer
from
6 years ago
Woher kommt deine Info?
Woher kommt deine Info?
1. Eigene Erfahrung
Betreue ja selber noch so ein Schätzchen
2. Das Feedback in diversen Foren (auch hier) von Umstellungsopfern
3. AVM
https://avm.de/service/ende-des-produktsupports-und-der-produktweiterentwicklung/fritzbox/
Gruss VoPo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Fakt ist das die 7390 selbst mit Labor- FW nicht mehr up2Date ist,
weil nicht nur die Router bekommen Updates sondern auch der DSLAM
und irgendwann können die nicht mehr miteinander.
aber ich denke das Problem liegt hier wo anders,
wenn eine Nummer geht und der Rest fehlt,
ist die Portierung ins IP-Netz nicht richtig durchgelaufen,
also erst mal 24h warten,
die Server arbeiten die Portierungen nach Eingang ab,
bei Fehlern steuert die Maschine nach,
gibts dann immer noch Fehler, steuert der Mensch nach,
gibts nach 24h immer noch Fehler,
dann über 0800 330 1000 ne Störung melden
damit sich das jemand anschauen kann.
HTH!
0
Unlogged in user
Ask
from