Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fritzbox 7490 kein Internet
vor 6 Jahren
Obwohl im Routetprotokoll Fritzbox 7490 vpn4 Internet und DSL Verbindung angezeigt wird, bekomme ich keine Internetvebindung. Über WLAN bin ich mit dem Router mit drei Geräten,eins mit LanKabel, verbunden,Internet nicht möglich.Bin im Moment ratlos.
13378
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
996
0
3
vor 7 Jahren
702
0
2
vor 10 Jahren
33091
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
15345
0
6
vor 4 Jahren
2200
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@Klaus Stadtvermutlich blinkt oder leuchtet / Power DSL nicht.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Klaus Stadt
Wie lauten die g e n a u e n Meldungen aus "System-Ereignisse-Internetverbindung"?
Firmwareversion der Fritzbox und Tarif ?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus Stadt
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für die Mühe! Nach Rückfragen bei der Telekom lag eine Sperre vor. Router auf Werkseinstellung gesetzt und neu automatisch konfiguriert. Internet funktioniert und ich könnte für die Fritzbox auch ein Update durchführen. Vielen Dank!
0
Klaus Stadt
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Danke erst einmal Power/DSL leuchtet.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus Stadt
Antwort
von
Klaus Stadt
vor 6 Jahren
Mit automatischer Konfiguration wird Internet angezeigt einschl.DSL,bei manueller Eingabe der neuen Zugangsdaten bekomme ich keine Verb.zum Anbieter.
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich möchte mir deinen Anschluss auch nochmal genauer anschauen.
Bitte hinterlege mir im Kundenprofil deine Daten, damit ich direkt loslegen kann und über eine Rückmeldung darüber, wenn du soweit bist, wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0