Solved
fritzbox 7490 probleme/ Telekom anschluss
5 years ago
Ich habe einen Telekom Anschluss, habe mir einen neuen Router gekauft Fritzbox 7490, da der alte von Telekom wahrscheinlich nicht mehr funktioniert. doch der neue Router kann keine Verbindung herstellen (dsl Kabel anschließen) ist alles dran. Bin ratlos, brauche das Internet dringend um weiter arbeiten zu können.
5167
23
This could help you too
Solved
57068
0
4
Solved
881
0
2
10 years ago
33162
0
5
5 years ago
Bist du nach dem Handbuch vorgegangen?
https://assets.avm.de/files/docs/fritzbox/fritzbox-7490/fritzbox-7490_man_de_DE.pdf
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Dem Link folgen und so Online-Störungsmeldung auslösen.
Alternativ per Telefon melden: 0800 33 01000
Dann bitte noch das Profil im Forum mit deinen Kundendaten befüllen, nutze dazu den Link in meiner Signatur.
Diese Daten können nur von Telekom-Miarbeitern eingesehen werden, der Datenschutz ist gewährleistet.
0
5 years ago
Was heißt das, dass "der alte von der Telekom wahrscheinlich nicht mehr funktioniert"?
Geht der online oder nicht?
Falls sowohl der als auch die Fritzbox nicht online gehen, dann liegt natürlich der Verdacht nahe, dass es am Anschluss und nicht am Router liegt.
16
Answer
from
5 years ago
@Bobsspaetkauf Welches DSL Kabel hast du verwendet? Das Ypsilon Kabel? Den schwarzen Adapter?
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Bobsspaetkauf Was ja? ?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
schau in der Systemmeldung des Routers und poste, wenn möglich den Inhalt.
0
5 years ago
damit ich mir deinen Anschluss genauer anschauen kann, befülle doch bitte dein Profil mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.
Besten Gruß
Lea C.
1
Answer
from
5 years ago
@Bobsspaetkauf
Was war denn jetzt genau die Lösung?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from