Gelöst
FritzBox 7490
vor 7 Jahren
Hallo, nach unserem Sommerurlaub zeigt unser Router plötzlich an, dass eine unserer vier Rufnummern nicht mehr registriert ist. Woran liegt das? Mit der Rufnummer, die einem Telefon zugeordnet ist, können wir nicht mehr telefonieren. Vor dem Urlaub hat alles funktioniert.
2309
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
505
0
3
vor 10 Jahren
33112
0
5
vor 5 Jahren
3273
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
seule
vor 7 Jahren
die Rufnummer mit der 992 am Ende ist dem Nutzer "Herbert" zugeordnet.
Ich vermute, dass Sie die Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeordnet haben und die Registrierung daher mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort vom Inklusivnutzer erfolgen muss.
Viele Grüße
Marita S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.