Gelöst
FritzBox 7490
vor 8 Jahren
Hallo, nach unserem Sommerurlaub zeigt unser Router plötzlich an, dass eine unserer vier Rufnummern nicht mehr registriert ist. Woran liegt das? Mit der Rufnummer, die einem Telefon zugeordnet ist, können wir nicht mehr telefonieren. Vor dem Urlaub hat alles funktioniert.
2310
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
518
0
3
vor 11 Jahren
33188
0
5
vor 5 Jahren
3328
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Rufnummer mit der 992 am Ende ist dem Nutzer "Herbert" zugeordnet.
Ich vermute, dass Sie die Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeordnet haben und die Registrierung daher mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort vom Inklusivnutzer erfolgen muss.
Viele Grüße
Marita S.
0