Gelöst
FritzBox 7530 mit Magenta S,Anrufer melden immer besetzt obwohl nicht telefoniert wird!
vor 7 Jahren
Hallo
ich habe mein Speedport an die Telekom zurückgeschickt und mir nun eine Fritzbox 7530 geholt.
Ich hab soweit alles eingestellt, Telefon funzt und Internet auch.
Jetzt melden aber plötzlich Anrufer, dass bei uns ständig besetzt ist. Was kann ich da falsch gemacht haben?
Ich habe ja von der Telekom drei Nummern, habe aber nur einen eingtagen, so als Hinweis.
Auch etwas anderes wundert mich in den Einstellungen
Wenn ich meine Rufnummer eingebe, wieso habe ich unten den Punkt bei Zugangsdaten mit dem Email Adressen Feld?
Ich habe da meine Telekom Email eingetragen, aber wieso muss das überhaupt sein? Ist das so korrekt?
EDIT:
Die Anrufe stehen in der Anrufliste der Fritzbox, jedoch klingelt das Telefon nicht und der Anrufer bekommt besetzt mitgeteilt.
Vielen Dank für Hilfe.
1375
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
3
vor 5 Jahren
868
0
1
567
0
3
277
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@daschu88
Eine "Klingelprüfung" erfolgt dann, wenn ein Telefon erstmalig angeschlossen wird
an die FB - dabei simuliert die FB einen eingehenden Anruf, um festzustellen,
ob das Telefon auch "erkannt" wird.
Sie muß aber "separat" aktiviert werden.
Funktionieren jetzt ausgehende Anrufe? - Ohne manuelle Vorwahl kann das nicht gehen.
Da Panasonic-Telefone nicht "sehr gut" mit Fritzboxen harmonieren (bis auf drei Ausnahmen,
auf die ich hier nicht eingehe):
Wird beim Angerufenen auch die übermittelte Telefonnr. angezeigt?
Ich würde "My Fritz" eingeschaltet lassen - schon wegen eines "Fernzugriffs" per AVM-App "My Fritz!".
auf die Fritzbox.
Deaktivierung:
Links in der senkrechten Leiste auf "Internet/My Fritz!-Konto" gehen - und das entsprechende Häkchen
bei
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo
ja jetzt funktioniert alles mit dem Telefon.
Danke für die ganzen Infos!
0