Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fritzbox 7590 DSL ja, aber kein internet
vor 4 Monaten
Heute wurde nach zwei vergeblichen Technikerbesuchen nun der DSL Anschluss bereitgestellt. Die DSL Verbindung wird auch von der Fritzbox 7590 erkannt, allerdings schlägt die Internetverbindung fehl. Die Zugangsdaten sind korrekt eingegeben. Ein Reset der Fritzbox auf die Werkeinstellungen sowie ein Update auf die das aktuelle Fritz! OS brachten nichts. Unten ist ein Screenshot von der Diagnose der Fritzbox.
Kann mir jemand hier im Forum hier weiterhelfen wie ich die Fritzbox ans Internet bekomme?
373
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
833
0
3
vor 7 Jahren
1434
0
5
213
0
4
vor 5 Jahren
1377
0
2
4864
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Monaten
@lejupp jetzt läufts und war die richtige Leitung, eine Rekonfig hat bei @jokalt gereicht.
VG
18
1
Aileen L.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Monaten
Wie sehe, hast du bereits tolle Antworten & Lösungsvorschläge erhalten 😍. Super, dass eine Rekonfiguration deiner Leitung geklappt hat und du deine Produkte wieder einwandfrei nutzen kannst. Ein großes Dankeschön an @Chill erst mal, für das schnelle Eingreifen, des Anliegens.
Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit melden.
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Aileen
1