Gelöst
Fritzbox 7590 DSL ja, aber kein internet
vor 8 Monaten
Heute wurde nach zwei vergeblichen Technikerbesuchen nun der DSL Anschluss bereitgestellt. Die DSL Verbindung wird auch von der Fritzbox 7590 erkannt, allerdings schlägt die Internetverbindung fehl. Die Zugangsdaten sind korrekt eingegeben. Ein Reset der Fritzbox auf die Werkeinstellungen sowie ein Update auf die das aktuelle Fritz! OS brachten nichts. Unten ist ein Screenshot von der Diagnose der Fritzbox.
Kann mir jemand hier im Forum hier weiterhelfen wie ich die Fritzbox ans Internet bekomme?
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Gelöst
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Chill erst mal
vor 8 Monaten
@jokalt was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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jokalt
vor 8 Monaten
Da kommt:
Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)
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Chill erst mal
vor 8 Monaten
@jokalt wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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lejupp
vor 8 Monaten
Hallo @jokalt, steht vielleicht etwas erhellendes unter System -> Ereignisse? Poste gerne mal die Ereignisanzeige, am besten mit dem Filter oben auf "Internetverbindung".
Dabei bitte Persönliche Daten im Log (z.B. Telefonnummern, öffentliche IP-Adressen) vor dem hochladen unkenntlich machen.
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Chill erst mal
vor 8 Monaten
@jokalt schau mal ob du jetz Internetz hast
VG
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jokalt
vor 8 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Internetz ist an!
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Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
jojo-1
vor 8 Monaten
@lejupp jetzt läufts und war die richtige Leitung, eine Rekonfig hat bei @jokalt gereicht.
VG
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Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 8 Monaten
Wie sehe, hast du bereits tolle Antworten & Lösungsvorschläge erhalten 😍. Super, dass eine Rekonfiguration deiner Leitung geklappt hat und du deine Produkte wieder einwandfrei nutzen kannst. Ein großes Dankeschön an @Chill erst mal, für das schnelle Eingreifen, des Anliegens.
Falls weitere Fragen auftreten, kannst du dich jederzeit melden.
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Aileen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
anbe5375
vor 6 Monaten
Habe genau das selbe Problem, DSL ist da…..aber keine Internetverbindung
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
anbe5375
vor 6 Monaten
Hallo @anbe5375,
ich schaue mir das gerne einmal an. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend kurz Bescheid, wann du am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anbe5375
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jokalt