Solved
Fritz!Box 7590 mieten
7 years ago
Hallo,
ist es immer noch möglich, die Fritz!Box 7590 für 7,95 € zu mieten? Wenn ja, würde ich dies gerne tun und unseren Speedport kündigen. Unsere Daten müssten im Profil hinterlegt sein.
Vielen Dank.
VG
740
8
This could help you too
6 years ago
616
0
4
7 years ago
@SaeGot ja das geht schon, einfach an der Hotline anrufen, oder hier warten bis sich das Teami bei dir meldet..
1
Answer
from
7 years ago
möglich ist es schon ist halt nur die frage ob es sich noch lohnt
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Die Fritz!Box 7590 können Sie bei uns für 7,95 € monatlich Mieten.
Den alten Speedport können Sie innerhalb von 6 Werktagen zurückgeben.
Wenn ich das umstellen soll, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Axel K.
4
Answer
from
7 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
das wäre sehr nett, wenn Sie die Umstellung vornehmen können. Wenn noch etwas ist, ab 16.00 Uhr müsste ich telefonisch wieder erreichbar sein.
Wenn noch etwas ist, ab 16.00 Uhr müsste ich telefonisch wieder erreichbar sein.
Den neuen Router (Fritz!Box 7590 ) habe ich soeben auf die Reise geschickt. Wie telefonisch besprochen, können Sie den alten Router auf der folgenden Internetseite www.telekom.de/retoure kündigen.
Viele Grüße
Erdogan T.
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat und der Zusendung der Fritz!Box. Den Speedport kündige ich dann auf gezeigtem Weg, wenn alles läuft, nicht dass was nicht funktioniert und der alte Router ist auch schon weg, bei Entertain besonders ärgerlich
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat und der Zusendung der Fritz!Box.
sehr gerne.
Den Speedport kündige ich dann auf gezeigtem Weg, wenn alles läuft, nicht dass was nicht funktioniert und der alte Router ist auch schon weg, bei Entertain besonders ärgerlich
Das stimmt allerdings.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
das wäre sehr nett, wenn Sie die Umstellung vornehmen können. Wenn noch etwas ist, ab 16.00 Uhr müsste ich telefonisch wieder erreichbar sein.
Wenn noch etwas ist, ab 16.00 Uhr müsste ich telefonisch wieder erreichbar sein.
Den neuen Router (Fritz!Box 7590 ) habe ich soeben auf die Reise geschickt. Wie telefonisch besprochen, können Sie den alten Router auf der folgenden Internetseite www.telekom.de/retoure kündigen.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from