Fritzbox 7590 Plötzlich kein Internet - DSL funktioniert
5 years ago
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Wir haben seit 2 Stunden plötzlich kein Internet bei vorhandener intakter DSL Leitung. Router Fritz 7590 wurde neu gestartet, DSL Kabel entfernt, Zugangsdaten neu eingegeben. Diagnose zeigt „Zeitüberschreitung“ an, Internetanbieter antwortet nicht. Handelt es sich um eine Störung der Leitung? Kann ich noch was tun?
864
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
222
0
4
Coole Katze
5 years ago
Hallo @claudia-barnickel ,
Sie könnten bei der Hotline anrufen, um rauszufinden, ob eine generelle Störung vorliegt und sich dann auch gleich helfen lassen.
Wenn Sie selbst noch etwas probieren möchten, dann würde ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, 15 Minuten stromlos machen (Stecker raus), alle Kabel ziehen, nur DSL-Kabel verbinden und dann nochmal versuchen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
hast du bereits die Tipps von @Coole Katze befolgt? Wenn die Probleme noch bestehen, kannst du gerne dein Profil befüllen, damit wir uns das genauer anschauen können. Gibst du uns dann kurz eine Rückmeldung?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
0
1
claudia-barnickel
Answer
from
Türkan Ü.
5 years ago
Hallo, ja, hatte alles gecheckt. Nach ca. 1,5 Stunden war‘s einfach wieder da. Keine Ahnung warum und wieso. Danke für die Nachfrage! 😀
1
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Martin Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
claudia-barnickel