Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fritzbox 7590 - kein DSL
vor 7 Jahren
Vor kurzem habe ich gewechselt vom Speedport smart auf die oben genannte Fritzbox. Leider funktioniert das DSL Signal nur mit dem Speedport smart. Sobald ich die Fritzbox anschließe gibt es keine Verbindung mehr mit dem DSL-Signal. Störung habe ich von mehreren Tagen gemeldet. Bisher keine Lösung.
Ich habe viel gelesen zum einen sind es irgendwelche Leitung zum anderen irgendwelche Ports. Leider ist mein Latein zu Ende. Was kann ich noch tun?
10886
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
376
0
8
vor 7 Jahren
1434
0
5
834
0
3
vor 5 Jahren
1377
0
2
vor 11 Monaten
226
0
7
Akzeptierte Lösung
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hast du die Möglichkeit die FritzBox bei jemand Dritten zu testen? Mit dem Kabel das du derzeit verwendest.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
sg-flinux
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Jein, eher nicht: Stattdessen einen Komplettumtausch durchführen, falls die 14-tägige Umtauschfrist noch nicht verstrichen ist.
1