Gelöst

Fritzbox bestellen

vor 6 Jahren

Hallo Zusamen,

 

nachdem ich jetzt mich durchgelesen habe, hab ich immer noch einen hänger.

Ich würde gerne eine Fritzbox 7590 zu meinem Vertrag mieten da meine eigene langsam aufgibt.

Wie geh ich da richtig vor und an wenn muss ich mich da wenden?

Hotline oder Chat?

Bin da gerade etwas überfragt.

 

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

258

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @busch-marcus,

       

      am Besten Hotline.

      0800 33 01000

       

      Ps. auch schon mal auf dem Markt umgesehen?

      (routermiete.de)

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jojo1  ich würde dir empfehlen es Spoilern die Miete ich wurde unter Thunder 44 schon ermahnt.😉

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thunder99,

       

      au ha, wird man jetzt schon "Zensiert"Überrascht

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jojo1

      @Thunder99, au ha, wird man jetzt schon "Zensiert"

      @Thunder99,

       

      au ha, wird man jetzt schon "Zensiert"Überrascht

      jojo1

      @Thunder99,

       

      au ha, wird man jetzt schon "Zensiert"Überrascht


      @jojo1 Nein das nicht aber ich wurde gebeten keine Werbung mehr zu schreiben.😉 Also lass ich es. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      busch-marcus

      Hallo Zusamen, nachdem ich jetzt mich durchgelesen habe, hab ich immer noch einen hänger. Ich würde gerne eine Fritzbox 7590 zu meinem Vertrag mieten da meine eigene langsam aufgibt. Wie geh ich da richtig vor und an wenn muss ich mich da wenden? Hotline oder Chat? Bin da gerade etwas überfragt. Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

      Hallo Zusamen,

       

      nachdem ich jetzt mich durchgelesen habe, hab ich immer noch einen hänger.

      Ich würde gerne eine Fritzbox 7590 zu meinem Vertrag mieten da meine eigene langsam aufgibt.

      Wie geh ich da richtig vor und an wenn muss ich mich da wenden?

      Hotline oder Chat?

      Bin da gerade etwas überfragt.

       

      Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

      busch-marcus

      Hallo Zusamen,

       

      nachdem ich jetzt mich durchgelesen habe, hab ich immer noch einen hänger.

      Ich würde gerne eine Fritzbox 7590 zu meinem Vertrag mieten da meine eigene langsam aufgibt.

      Wie geh ich da richtig vor und an wenn muss ich mich da wenden?

      Hotline oder Chat?

      Bin da gerade etwas überfragt.

       

      Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.


      @busch-marcus ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das @Telekom hilft Team bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      busch-marcus

      Hallo, das steht schon seit ich mich hier angemeldet habe eingetragen?

      Hallo,
      das steht schon seit ich mich hier angemeldet habe eingetragen?
      busch-marcus
      Hallo,
      das steht schon seit ich mich hier angemeldet habe eingetragen?

      @busch-marcus ok dann warte auf das Teami 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thunder99,

      unter jedem 2. neuen Beitrag lese ich diesen Hinweis von Forumsteilnehmern:

       

      >>ergänze dein Profil benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das @Telekom hilft Team bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist <<

       

      woher wisst ihr, daß diese angaben nicht im Profil stehen?

      Ich habe meine Angaben alle wieder gelöscht, da ich den Eindruck habe, daß die nicht nur von Mitarbeitern der Telekom gesehen werden.

       @jojo1

      Der Hinweis auf Routermiete ist Gold wert, immer neue Geräte zum kleinen Preis Fröhlich Danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  wenn du mehr Sterne hast siehst du unter dem TE eine Akku Anzeige wenn die leer ist sind keine Daten hinterlegt wenn der Akku voll ist sind die daten hinterlegt und die sieht nur das Teami von der Telekom sonst keiner. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @busch-marcus,

      grundsätzlich ist die Aussage richtig, du kannst das Ganze über die Hotline veranlassen.
      Ich bin aber jetzt hier, falls du noch nicht mit der Hotline telefoniert hast, kann ich das auch gerne für dich veranlassen.
      Gib mir doch kurz Bescheid.

      Liebe Grüße
      Manuel Bl.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2163

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    581

    0

    4

    in  

    247

    0

    1

    in  

    306

    0

    2

    in  

    632

    0

    2