Fritzbox Meldung

3 years ago

Hallo Community,

 

Wo kann ich denn bitte prüfen ob dies wirklich ein Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?

 

FRITZ!Box-Mitteilung
Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz.
Telefonie
Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
Mindestens eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
  • Prüfen Sie die Einstellungen Ihrer eigenen Rufnummern.
  • Starten Sie unter "Diagnose> Funktion" die Diagnose der FRITZ!Box

581

5

    • 3 years ago

      bernd67

      n Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?

      n Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?
      bernd67
      n Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?

      Ist eine Störung seitens Telekom


      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


       

      0

    • 3 years ago

      bernd67

      Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz.

      Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz.
      bernd67
      Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz.

      Meine Frage an die Wissenden:

      Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden?

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Meine Frage an die Wissenden: Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden

      Meine Frage an die Wissenden:

      Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden

      Meine Frage an die Wissenden:

      Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden


      Ja.

      Wenn der Push service aktiviert ist

       

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1632_Push-Service-einrichten/

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke @Marcel2605 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @bernd67 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

       

      Wie ich sehe, hast du hier schon die richtige Antwort erhalten. Wurde bereits eine Störung gemeldet oder kann ich noch unterstützen? Da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind, konnte ich das leider nicht prüfen. Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann gerne alles ausfüllen und anschließend Bescheid sagen.

       

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    245

    0

    3

    Solved

    in  

    4153

    0

    1

    5 years ago

    in  

    169

    0

    1

    in  

    391

    0

    2