Hallo Community,
Wo kann ich denn bitte prüfen ob dies wirklich ein Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?
|
Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz. |
|
| Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar. | Mindestens eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar. | - Prüfen Sie die Einstellungen Ihrer eigenen Rufnummern.
- Starten Sie unter "Diagnose> Funktion" die Diagnose der FRITZ!Box
|
|
|
3 years ago
n Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?
Ist eine Störung seitens Telekom
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
3 years ago
Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz.
Meine Frage an die Wissenden:
Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden?
3
Answer
from
3 years ago
Meine Frage an die Wissenden: Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden
Meine Frage an die Wissenden:
Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden
Ja.
Wenn der Push service aktiviert ist
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1632_Push-Service-einrichten/
Answer
from
3 years ago
Danke @Marcel2605
Answer
from
3 years ago
Hallo @bernd67 vielen Dank für den Beitrag.
Wie ich sehe, hast du hier schon die richtige Antwort erhalten. Wurde bereits eine Störung gemeldet oder kann ich noch unterstützen? Da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind, konnte ich das leider nicht prüfen. Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann gerne alles ausfüllen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from