Fritzbox Meldung

vor 3 Jahren

Hallo Community,

 

Wo kann ich denn bitte prüfen ob dies wirklich ein Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?

 

FRITZ!Box-Mitteilung
Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz.
Telefonie
Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
Mindestens eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
  • Prüfen Sie die Einstellungen Ihrer eigenen Rufnummern.
  • Starten Sie unter "Diagnose> Funktion" die Diagnose der FRITZ!Box

585

5

    • vor 3 Jahren

      bernd67

      n Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?

      n Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?
      bernd67
      n Ausfall war bzw es eine Telekom / T-Online Störung gegeben hat?

      Ist eine Störung seitens Telekom


      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


       

      0

    • vor 3 Jahren

      bernd67

      Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz.

      Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz.
      bernd67
      Diese E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box 7490 gesendet. Sie enthält wichtige Informationen zu Ereignissen in Ihrem Heimnetz.

      Meine Frage an die Wissenden:

      Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Meine Frage an die Wissenden: Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden

      Meine Frage an die Wissenden:

      Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden

      Meine Frage an die Wissenden:

      Verschickt die Fritz eine Email um Störungen zu melden


      Ja.

      Wenn der Push service aktiviert ist

       

      https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1632_Push-Service-einrichten/

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke @Marcel2605 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bernd67 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

       

      Wie ich sehe, hast du hier schon die richtige Antwort erhalten. Wurde bereits eine Störung gemeldet oder kann ich noch unterstützen? Da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind, konnte ich das leider nicht prüfen. Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann gerne alles ausfüllen und anschließend Bescheid sagen.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      245

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4153

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      169

      0

      1

      in  

      391

      0

      2