Fritzbox Telefonie
vor 5 Jahren
Der Techniker war einfach prima. Hat alles sehr gut angeschlossen und ich bin sehr zufrieden.
Leider habe ich nicht darangedacht, das ehemalige Kunden unter der Geschäfts.-Nr anrufen.
Deshalb wurde die erste Nr. mit der zweiten-Nr verbunden zu einem Anschluß.
Wie kann ich das aufheben???
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Buster01
vor 5 Jahren
in der Fritzbox,
über fritz.box (Gerätepasswort steht auf der Rückseite)
Telefonie -> Telefoniegeräte
den passenden Anschluß aussuchen, dann auf den Stift klicken,
ändern und speicher.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@pdruskus
Ich kann das gern noch ausführlicher erklären - und dabei ist es auch nicht nötig,
das eigene Licht ständig unter den Scheffel zu stellen (von wegen "75, IT-Laie" usw... -
Zitat aus dem letzten Beitrag).
Im Gegenteil - ich zolle Respekt, wenn ich überlege, dass viele Leute in meinem Bekannten-
und Freundeskreis es mit 30 Jahren nicht einmal schaffen, ein simples DECT -Telefon an ihrem
Router anzumelden - und zwar aus reiner Faulheit, weil sie ihre Bed.-anleitung noch nie
angeschaut haben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind mindestens zwei Telefonnummern vorhanden -
die "erste" soll nur bei privaten Anrufen "klingeln", die "zweite" nur bei geschäftlichen.
Und welche Nr. soll dem Angerufenen bei ausgehenden Anrufen angezeigt werden - die
"erste" oder die "zweite"?
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Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es freut mich sehr, dass Sie von dem Techniker so begeistert sind und alles nach Ihren Wünschen erledigt wurde.
Sie haben ja bereits von den beiden anderen Usern ein paar wichtige Tipps erhalten. Ich hoffe, es hat alles geklappt mit den beiden Rufnummern.
Falls noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann melden Sie sich gerne wieder hier.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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pdruskus