Fritzbox
6 years ago
Schönen Abend besteht die Möglichkeit den Router zuwechseln, eiso hätte gerne die Fritz Box 7590, weil ich hab immer Probleme mit den WLAN.
194
4
This could help you too
2 years ago
294
0
6
6 years ago
Schönen Abend besteht die Möglichkeit den Router zuwechseln, eiso hätte gerne die Fritz Box 7590, weil ich hab immer Probleme mit den WLAN.
194
4
This could help you too
2 years ago
294
0
6
6 years ago
Hi @Mccleaner ,
du kannst jederzeit ein Gerät bei der Telekom oder etwas preisgünstiger bei https://www.routermiete.de/ mieten. Den alten Router kannst du nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten dann kostenfrei kündigen, ansonsten wird bei vorzeitiger Kündigung für die Restlaufzeit jeweils eine halbe Monatsmiete fällig.
Gruß
fdi
0
6 years ago
@Mccleaner
Ein Routerwechsel ist immer möglich - alternativ sollte man aber mal ergründen,
was "Probleme mit dem WLAN" bedeutet.
Und diese werden leider mit keinem Wort erwähnt...also kann man nur spekulieren.
- Reichweite zu gering
- Abbrüche
- WLAN-Clients "finden" das WLAN nicht
- WLAN-Clients zu weit weg vom Master-Router
- WLAN-Repeater ja / nein
- Interferenzen durch Fremdnetze
- Problem mit festem oder automatisch gewähltem WLAN-Kanal
Hinweis für Schnellentschlossene: Die FB 7590 wird bis 08.09.2019, 23.59 h, für rd. 168 Euro
von Saturn "verschleudert" - die sog. Mehrwertsteuer-Erstattung.
https://www.saturn.de/de/search.html?query=fritizbox+7590&searchProfile=onlineshop&channel=sedede
Diese Info hat mir mein geschätzter Forenfreund @Thunder99 im speziellen Fritzboxen-Beitrag
"geliefert" - ich will mich nicht mit "fremden Federn" schmücken...
1
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer nee du doch nicht😉 Übrigens ich habe sie mir heute geholt die gute 7590. Irgend einen Gutschein gab es auch noch mit Kundenkarte am Schluss habe ich 162 Euro bezahlt 😊
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen auf unserer Community. Wie bereits @fdi geschrieben hat, darfst du jederzeit deinen Router wechseln und dir einen anderen mieten. Gerne möchte ich dir an dieser Stelle weiterhelfen. Welche Probleme hast du genau mit dem Wlan? Vielleicht helfen dir unsere Tipps zur Wlan-Optimierung weiter: http://bit.ly/2zm16iQ In jedem Fall solltest du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllen. Keine Angst, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Zu deinem Profil gelangst du über den folgenden Link: http://bit.ly/Kundeninfos Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Ask
from