Fritzbox

vor 6 Jahren

Schönen Abend besteht die Möglichkeit den Router zuwechseln, eiso hätte gerne die Fritz Box 7590, weil ich hab immer Probleme mit den WLAN. 

194

4

    • vor 6 Jahren

      Hi @Mccleaner ,

       

      du kannst jederzeit ein Gerät bei der Telekom oder etwas preisgünstiger bei https://www.routermiete.de/ mieten. Den alten Router kannst du nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten dann kostenfrei kündigen, ansonsten wird bei vorzeitiger Kündigung für die Restlaufzeit jeweils eine halbe Monatsmiete fällig.

       

      Gruß

      fdi

      0

    • vor 6 Jahren

      @Mccleaner 

       

      Ein Routerwechsel ist immer möglich - alternativ  sollte man aber mal ergründen,

      was "Probleme mit dem WLAN" bedeutet.

       

      Und diese werden leider mit keinem Wort erwähnt...also kann man nur spekulieren.

       

      - Reichweite zu gering

      - Abbrüche

      - WLAN-Clients "finden" das WLAN nicht

      - WLAN-Clients zu weit weg vom Master-Router

      - WLAN-Repeater ja / nein

      - Interferenzen durch Fremdnetze

      - Problem mit festem oder automatisch gewähltem WLAN-Kanal

       

      Hinweis für Schnellentschlossene: Die FB 7590 wird bis 08.09.2019, 23.59 h, für rd. 168 Euro

      von Saturn "verschleudert" - die sog. Mehrwertsteuer-Erstattung.

       

      https://www.saturn.de/de/search.html?query=fritizbox+7590&searchProfile=onlineshop&channel=sedede

       

      Diese Info hat mir mein geschätzter Forenfreund @Thunder99  im speziellen Fritzboxen-Beitrag 

      "geliefert"  - ich will mich nicht mit "fremden Federn" schmücken...Verlegen

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  nee du doch nicht😉 Übrigens ich habe sie mir heute geholt die gute 7590. Irgend einen Gutschein gab es auch noch mit Kundenkarte am Schluss habe ich 162 Euro bezahlt 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mccleaner,
      vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen auf unserer Community. Wie bereits @fdi geschrieben hat, darfst du jederzeit deinen Router wechseln und dir einen anderen mieten. Gerne möchte ich dir an dieser Stelle weiterhelfen. Welche Probleme hast du genau mit dem Wlan? Vielleicht helfen dir unsere Tipps zur Wlan-Optimierung weiter: http://bit.ly/2zm16iQ In jedem Fall solltest du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllen. Keine Angst, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Zu deinem Profil gelangst du über den folgenden Link: http://bit.ly/Kundeninfos Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      350

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      294

      0

      6

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      789

      2

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      691

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      689

      0

      4