Gelöst
FritzBox7590 als IPClient an Speedport Smart 3 - Probleme VOIP
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich habe die FritzBox 7590 als IPClient am Speedport Smart 3 eingerichtet, soweit so gut. (Funktioniert auch)
Aber folgendes Problem:
2 Rufnummern (von 3 der Telekom) sind im Speedport eingerichtet und 1 Rufnummer der Telekom in der FritzBox. FritzBox zeigt die Rufnummer als verbunden an, aber es kann nicht rein oder raus telefoniert werden.
Die Anleitung von AVM funktioniert leider nicht weil der UDP Port im Speedport nicht umgeleitet werden kann. Auch die verschiedenen Tipps (Automatische Portweiterleitung- Intervall auf 30 Sekunden und hinweise unter hybrid.aluny.net führt nicht zum erfolg)
(Telekom Support sagt diese Lösung, wie auch IP Telefone hinter einem Speedport Smart 3 kann muss aber nicht funktionieren)
Hat hier jemand Tipps was ich noch probieren kann?
Vielen Dank.
Christoph
304
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
3
845
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab jetzt den Speedport eliminiert, hat noch andere Probleme gemacht. Mit ner FRITZ!Box läuft das ganze wie ne 1.
0
0