Gelöst
fritzbox7590 ax baut keine Netzverbindung auf
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
auf Empfehlung hier im Forum habe ich mir als Ersatz für einen Speedport eine Fritzbox 7590 AX zugelegt.
Doch diese baut keine Internetverbindung auf
Habe die neue Fritzbox gemäß Anleitung angeschlossen ... und nichts passiert. Heute kommt der Telekom-Techniker zum zweiten Mal doch ich kann mir nicht vorstellen, dass das hilft.
Sobald ich wieder auf den Speedport wechsele bin ich wieder im Netz.
Habe schon neue Zugangsdaten bekommen - aber auch mit diesen klappt es nicht.
Die Leuchte Power/DSL blinkt eine ganze Zeitlang ... und irgendwann wird die rechte Info-Leuchte rot ...
Laut Aussage der Telekom-Hotline liegt keine DSL-Synchronisierung vor ... ?
Habt Ihr eine Idee wie ich die Box zur Verbindung nötigen kann?
Vielen Dank für Eure Ideen und sonnige Grüße
Peter
3267
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
2
vor 6 Jahren
469
0
1
vor 6 Monaten
147
0
2
vor einem Jahr
298
0
11
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Wie kann ich denn eine neue Firmware installieren ... wenn die Box nicht ins Netz kommt? Ich glaube, es ist die 7.28 oder 7.29 drauf ...
Wie kann ich denn eine neue Firmware installieren ... wenn die Box nicht ins Netz kommt?
Ich glaube, es ist die 7.28 oder 7.29 drauf ...
mit dem Speedport anschließen.
OS -Update-durchfuhren/" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1574_Manuelles-FRITZ- OS -Update-durchfuhren/
PC Update manuell runterladen:
https://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590-ax/deutschland/fritz.os/
Dann Fritzbox alleine am PC, einfach einloggen und Datei manuell installieren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
psxx66
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Vielen Dank an alle, die sich in mein Problem hineingedacht haben ...
Ein simples Update der Firmware hat ausgereicht um mein Problem zu lösen.
Ein Techniker-Besuch und drei lange Hotline-Telefonate kamen leider nicht auf diese Idee.
Viele Grüße und nochmal ein großes Danke an Euch
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
psxx66