Gelöst

FTTH Geförderter Ausbau

vor 7 Jahren

Hallo ich bin Aussendienst Partner der Telekom.

Zurzeit arbeite ich in einem Ausbaugebiete in Bayern ,wo FTTH erschlossen wurden ist.

Jedes Haus hat den APL im Haus für Glasfaser 

Aber nicht jeder hat dieses Glasfaseemodem,wo die Haus ID draufsteht 

Die Händlerhotline kann mir nicht weiterhelfen auch nicht die Bauherrenhotline .

Mir wurde gesagt damit die das Modem bekommen müssen die Kunden sich an den Breitbandpaten wenden .

Ist das richtig ?

 

Bei den Wechselkunden sehe ich eine Verfügbarkeit ! Kann ich diese einstellen  und braucht man dringend die Homeid (jeder sagt da was anderes )

Ist es so das der Techniker am Bereitstellungstag dieses Glasfasermodem einbaut?

 

Die Bestandskunden sind wohl auch über CRMT buchbar,aber nicht im TVPP.

Ich denke da ist es sinnvoll die Gemeinde anzurufen 

 

Es wäre echt top,wenn ich eine schnelle Rückantwort bekomme .

Gute Geschäfte  und schönes Wochenende 

Jens Schmitz 

869

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

214

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

477

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

1