Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
FTTH Geförderter Ausbau
vor 7 Jahren
Hallo ich bin Aussendienst Partner der Telekom.
Zurzeit arbeite ich in einem Ausbaugebiete in Bayern ,wo FTTH erschlossen wurden ist.
Jedes Haus hat den APL im Haus für Glasfaser
Aber nicht jeder hat dieses Glasfaseemodem,wo die Haus ID draufsteht
Die Händlerhotline kann mir nicht weiterhelfen auch nicht die Bauherrenhotline .
Mir wurde gesagt damit die das Modem bekommen müssen die Kunden sich an den Breitbandpaten wenden .
Ist das richtig ?
Bei den Wechselkunden sehe ich eine Verfügbarkeit ! Kann ich diese einstellen und braucht man dringend die Homeid (jeder sagt da was anderes )
Ist es so das der Techniker am Bereitstellungstag dieses Glasfasermodem einbaut?
Die Bestandskunden sind wohl auch über CRMT buchbar,aber nicht im TVPP.
Ich denke da ist es sinnvoll die Gemeinde anzurufen
Es wäre echt top,wenn ich eine schnelle Rückantwort bekomme .
Gute Geschäfte und schönes Wochenende
Jens Schmitz
869
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
214
0
1
vor einem Jahr
199
0
2
vor 4 Jahren
206
0
2
vor 2 Jahren
477
0
2
vor 2 Jahren
145
0
1