Ftth Storniert?

vor 3 Jahren

Hallo, 

Meine FTTH Bereitstellung wurde storniert.  Dabei waren die vom Ausbau schon in der Straße und haben bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück verlegt. Ein Termin für die Installation des Hausanschlusskasten hatten wir im April auch schon nur ist dort keiner gekommen. In der Stornierung Mail heißt es das der Ausbaupartner keine Möglichkeit für den Glasfaser Ausbau sieht, obwohl die doch bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück gesetzt haben?!

Gruß


555

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CyberSW  schrieb:

    Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

    Im Kopf hab ich die nicht. 

    @CyberSW 

    Dann hättest Du nicht mit:

     

    @CyberSW  schrieb:
    Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen. 

    antworten sollen...
    Das war so nicht wirklich hilfreich und somit erst recht nicht:

     

    @CyberSW  schrieb:

    Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

    Im Kopf hab ich die nicht. 

    -> Das ist keine Hilfe in einem "Kunden hilft Kunden"-Forum <-

    Dann lieber Kommentar vermeiden IdeeZwinkernd

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lillehund

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Die Nummer für Glasfaser Hotline wäre diese:

     

    Tel.: 0800-773 3888

     

    Diese hatte ich auch während unserem FTTH Ausbau öfter kontaktiert. 

     

    Solltest du da nicht weiter kommen, melde dich noch mal hier. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lillehund 

     

    Danke für dein Feedback.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4025

0

8

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1160

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

977

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

379

0

7