Ftth Storniert?
vor 3 Jahren
Hallo,
Meine FTTH Bereitstellung wurde storniert. Dabei waren die vom Ausbau schon in der Straße und haben bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück verlegt. Ein Termin für die Installation des Hausanschlusskasten hatten wir im April auch schon nur ist dort keiner gekommen. In der Stornierung Mail heißt es das der Ausbaupartner keine Möglichkeit für den Glasfaser Ausbau sieht, obwohl die doch bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück gesetzt haben?!
Gruß
555
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
454
0
7
CyberSW
vor 3 Jahren
Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Und nope ich such se nicht extra von der Seite Im Kopf hab ich die nicht.
Und nope ich such se nicht extra von der Seite
Im Kopf hab ich die nicht.
@CyberSW
Dann hättest Du nicht mit:
Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen.
antworten sollen...
Das war so nicht wirklich hilfreich und somit erst recht nicht:
Und nope ich such se nicht extra von der Seite Im Kopf hab ich die nicht.
Und nope ich such se nicht extra von der Seite
Im Kopf hab ich die nicht.
-> Das ist keine Hilfe in einem "Kunden hilft Kunden"-Forum <-
Dann lieber Kommentar vermeiden![Idee Idee](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-79f3de0f-0375-4f4e-afb7-910f910a3e2e-843465895)
![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-c946a9af-8787-487a-97f0-a0f715d6b085-843465895)
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Lillehund
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Nummer für Glasfaser Hotline wäre diese:
Tel.: 0800-773 3888
Diese hatte ich auch während unserem FTTH Ausbau öfter kontaktiert.
Solltest du da nicht weiter kommen, melde dich noch mal hier.
Viele Grüße
Marcel
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Lillehund
Danke für dein Feedback.
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lillehund