Ftth Storniert?

vor 3 Jahren

Hallo, 

Meine FTTH Bereitstellung wurde storniert.  Dabei waren die vom Ausbau schon in der Straße und haben bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück verlegt. Ein Termin für die Installation des Hausanschlusskasten hatten wir im April auch schon nur ist dort keiner gekommen. In der Stornierung Mail heißt es das der Ausbaupartner keine Möglichkeit für den Glasfaser Ausbau sieht, obwohl die doch bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück gesetzt haben?!

Gruß


555

8

  • vor 3 Jahren

    Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    CyberSW

    Und nope ich such se nicht extra von der Seite Im Kopf hab ich die nicht.

    Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

    Im Kopf hab ich die nicht. 

    CyberSW

    Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

    Im Kopf hab ich die nicht. 


    @CyberSW 

    Dann hättest Du nicht mit:

     

    CyberSW

    Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen.

    Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen. 
    CyberSW
    Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen. 

    antworten sollen...
    Das war so nicht wirklich hilfreich und somit erst recht nicht:

     

    CyberSW

    Und nope ich such se nicht extra von der Seite Im Kopf hab ich die nicht.

    Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

    Im Kopf hab ich die nicht. 

    CyberSW

    Und nope ich such se nicht extra von der Seite :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen: 

    Im Kopf hab ich die nicht. 


    -> Das ist keine Hilfe in einem "Kunden hilft Kunden"-Forum <-

    Dann lieber Kommentar vermeiden IdeeZwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Lillehund

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Die Nummer für Glasfaser Hotline wäre diese:

     

    Tel.: 0800-773 3888

     

    Diese hatte ich auch während unserem FTTH Ausbau öfter kontaktiert. 

     

    Solltest du da nicht weiter kommen, melde dich noch mal hier. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lillehund 

     

    Danke für dein Feedback.

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4112

0

8

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

223

0

5

Gelöst

in  

1201

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

988

0

1