Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ftth Storniert?
vor 3 Jahren
Hallo,
Meine FTTH Bereitstellung wurde storniert. Dabei waren die vom Ausbau schon in der Straße und haben bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück verlegt. Ein Termin für die Installation des Hausanschlusskasten hatten wir im April auch schon nur ist dort keiner gekommen. In der Stornierung Mail heißt es das der Ausbaupartner keine Möglichkeit für den Glasfaser Ausbau sieht, obwohl die doch bereits ein Leerohr zu unseren Grundstück gesetzt haben?!
Gruß
555
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1160
0
2
vor einem Jahr
379
0
7
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Du solltest die Hotline für den FTTH Ausbau kennen .. einfach morgen mal anrufen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@CyberSW
Dann hättest Du nicht mit:
antworten sollen...
Das war so nicht wirklich hilfreich und somit erst recht nicht:
-> Das ist keine Hilfe in einem "Kunden hilft Kunden"-Forum <-
Dann lieber Kommentar vermeiden
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Lillehund
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Nummer für Glasfaser Hotline wäre diese:
Tel.: 0800-773 3888
Diese hatte ich auch während unserem FTTH Ausbau öfter kontaktiert.
Solltest du da nicht weiter kommen, melde dich noch mal hier.
Viele Grüße
Marcel
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Lillehund
Danke für dein Feedback.
Viele Grüße
Marcel
0