Funkmast 84089 Aiglsbach defekt

3 years ago

Hallo,

 

seit Mittwoch, 07.09.2022 hat man in der ganzen Gemeinde Aiglsbach (PLZ 84089) keinen Handyempfang mehr. Kann es sein, dass der Funkmast gestört ist?

 

Gruß Stefan 

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  • 3 years ago

    Horst-Maier

    Hallo, seit Mittwoch, 07.09.2022 hat man in der ganzen Gemeinde Aiglsbach (PLZ 84089) keinen Handyempfang mehr. Kann es sein, dass der Funkmast gestört ist? Gruß Stefan

    Hallo,

     

    seit Mittwoch, 07.09.2022 hat man in der ganzen Gemeinde Aiglsbach (PLZ 84089) keinen Handyempfang mehr. Kann es sein, dass der Funkmast gestört ist?

     

    Gruß Stefan 

    Horst-Maier

    Hallo,

     

    seit Mittwoch, 07.09.2022 hat man in der ganzen Gemeinde Aiglsbach (PLZ 84089) keinen Handyempfang mehr. Kann es sein, dass der Funkmast gestört ist?

     

    Gruß Stefan 


    Was sagt die Hotline? @Horst-Maier 

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  • 3 years ago

    Horst-Maier

    seit Mittwoch, 07.09.2022 hat man in der ganzen Gemeinde Aiglsbach (PLZ 84089) keinen Handyempfang mehr. Kann es sein, dass der Funkmast gestört ist?

    seit Mittwoch, 07.09.2022 hat man in der ganzen Gemeinde Aiglsbach (PLZ 84089) keinen Handyempfang mehr. Kann es sein, dass der Funkmast gestört ist?

    Horst-Maier

    seit Mittwoch, 07.09.2022 hat man in der ganzen Gemeinde Aiglsbach (PLZ 84089) keinen Handyempfang mehr. Kann es sein, dass der Funkmast gestört ist?


    Natürlich, oder zu Wartungszwecken abgeschaltet.

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  • 3 years ago

    Hallo @Horst-Maier,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Vielleicht hast du ja auch in der Zwischenzeit die Technik telefonisch erreicht.

     

    Aktuell sieht es bei mir gut aus und eine Störung ist nicht hinterlegt. Sollte es dennoch zu Einschränkungen kommen, melde dich hier gerne erneut.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

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