Funktion von Sky on demand

vor 2 Jahren

Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und habe den Sky Q Receiver.

Ich bin auch schon immer Telekom-Kunde für Festnetz und Internet.

Zum 1. April 2023 habe ich auf den Internetzugang VDSL 100 umgestellt. Seit gefühlt dieser Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Angebote von Sky auf Abruf zuzugreifen.

Das streamen von den Mediatheken ARD, ZDF, Arte, Paramount etc. funktioniert ohne Probleme.

Getauscht wurde bereits der Sky Receiver, das TV Gerät und es wurden auch alle Tipps von Sky zur Problembehebung befolgt, leider ohne Erfolg. Sky hat keinen Techniker vor Ort und empfielt den Kontakt zum Internetanbieter.

Mein Router ist der Speedport Smart 3, installiert im Juni 2020.

Kann mir die Telekom helfen ?

Vielen Dank !

255

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    572

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1157

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8306

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    422

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...