Funktionsänderung Kalender

12 hours ago

Seit gestern (27.08.25) ist die Druckfunktion beim Kalender umgestellt. Es öffnet sich ein Fenster für die Auswahl des Zeitraums. Die Daten können eingegeben werden. Der Druck kann jedoch nicht abgeschlossen werden, da der Button nicht reagiert.

 

43

0

5

    • 11 hours ago

      @sabine.salzberger 

      Mal den Browser Cache löschen, und dann nochmal versuchen.

      0

    • 11 hours ago

      Das hat leider nicht geholfen. Der Button "drucken" reagiert nach wie vor nicht.

      0

      3

      from

      11 hours ago

      Hallo @sabine.salzberger,

       

      okay, ich kann nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist. Ich denke, wir werden hier Licht ins Dunkel bekommen.

       

      Auf was für einem Gerät und in welchem Browser nutzen Sie den Kalender?

      Haben Sie die Möglichkeit, einen anderen Browser zu auszuprobieren?

      Wenn ja, wie sieht es dort aus? 

       

      Gruß

      Sebastian

      0

      from

      11 hours ago

      Aktuell benutze ich den Firmenlaptop (DELL Latitude 5520). Ich habe es sowohl mit Firefox als auch mit Edge versucht. Beide Browser reagieren gleich, nämlich nicht.

      0

      from

      10 hours ago

      Hallo @sabine.salzberger,

       

      danke für die Rückmeldung, ich habe es in der Zwischenzeit auch nachstellen können und es funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

       

      Ich werde dies nun an die Fachabteilung weitergeben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier im Thread wieder.

       

      Gruß

      Sebastian

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    524

    0

    1

    3 years ago

    in  

    229

    0

    1

    Solved

    in  

    345

    0

    3

    Solved

    in  

    670

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...