Funktionsänderung Kalender
12 hours ago
Seit gestern (27.08.25) ist die Druckfunktion beim Kalender umgestellt. Es öffnet sich ein Fenster für die Auswahl des Zeitraums. Die Daten können eingegeben werden. Der Druck kann jedoch nicht abgeschlossen werden, da der Button nicht reagiert.
43
0
5
This could help you too
4 years ago
1579
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 hours ago
@sabine.salzberger
Mal den Browser Cache löschen, und dann nochmal versuchen.
0
11 hours ago
Das hat leider nicht geholfen. Der Button "drucken" reagiert nach wie vor nicht.
0
3
from
11 hours ago
Hallo @sabine.salzberger,
okay, ich kann nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist. Ich denke, wir werden hier Licht ins Dunkel bekommen.
Auf was für einem Gerät und in welchem Browser nutzen Sie den Kalender?
Haben Sie die Möglichkeit, einen anderen Browser zu auszuprobieren?
Wenn ja, wie sieht es dort aus?
Gruß
Sebastian
0
from
11 hours ago
Aktuell benutze ich den Firmenlaptop (DELL Latitude 5520). Ich habe es sowohl mit Firefox als auch mit Edge versucht. Beide Browser reagieren gleich, nämlich nicht.
0
from
10 hours ago
Hallo @sabine.salzberger,
danke für die Rückmeldung, ich habe es in der Zwischenzeit auch nachstellen können und es funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Ich werde dies nun an die Fachabteilung weitergeben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier im Thread wieder.
Gruß
Sebastian
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from