Solved
FYI: Nur Link - Telekom WLAN-Router Speedport 7 und Speedport 7 WLAN-Verstärker Plus starten
2 months ago
Note:
This post was escalated by CobraCane at 23.04.2025 08:45
1315
61
This could help you too
3 years ago
1564
0
5
Solved
2526
0
2
240
6
1
Solved
662
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo zusammen,
aufgrund eines technischen Fehlers konnten Kundinnen und Kunden am vergangenen Wochenende (29. und 30. März) die neue Generation unseres WLAN-Routers und WLAN-Verstärkers bestellen.
Die Deutsche Telekom arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Kolleginnen und Kollegen testen aktuell bereits zukünftige Gerätegenerationen.
Für unsere Kundinnen und Kunden werden die Produkte erst später verfügbar sein.
Wir bedanken uns für das bereits jetzt gezeigte Interesse und werden zeitnah über die Verfügbarkeit unserer neuen Angebote informieren.
Viele Grüße
Schmidti
8
Answer
from
2 months ago
marktschreierisch
@SvenR.
Ich denke, dass vernünftigste wäre, diese Bestellungen zu stornieren!
Da wurde marktschreierisch ein unfertiges Produkt durchgesteckt!
Lass uns warten, bis das Ding richtig funktioniert!
Wenn marktschreierisch, dann aber von anderen. In dem Fall hat das Unternehmen selbst nicht dazu aufgefordert, das zu buchen, und auch nicht dafür geworben. (Würde auch keinen Sinn machen, da noch in FUT Test Phase, wie es scheint.).
Das waren in dem Falle andere, die laut (marktschreierisch) waren, sogar Links zur Buchungsseite bereit gestellt haben. Das wurde dann von anderen weiter geteilt. So dass sich das dann verselbständigt hat.
Answer
from
2 months ago
Das waren in dem Falle andere, die laut (marktschreierisch) waren, sogar Links zur Buchungsseite bereit gestellt haben.
marktschreierisch
@SvenR.
Ich denke, dass vernünftigste wäre, diese Bestellungen zu stornieren!
Da wurde marktschreierisch ein unfertiges Produkt durchgesteckt!
Lass uns warten, bis das Ding richtig funktioniert!
Wenn marktschreierisch, dann aber von anderen. In dem Fall hat das Unternehmen selbst nicht dazu aufgefordert, das zu buchen, und auch nicht dafür geworben. (Würde auch keinen Sinn machen, da noch in FUT Test Phase, wie es scheint.).
Das waren in dem Falle andere, die laut (marktschreierisch) waren, sogar Links zur Buchungsseite bereit gestellt haben. Das wurde dann von anderen weiter geteilt. So dass sich das dann verselbständigt hat.
Genau das war gemeint!
Nur vorher muss ja jemand aus dem Dunstkreis der Telekom undicht gewesen sein!
Aber egal, ist ja wieder sortiert!
👋
Answer
from
2 months ago
da noch in FUT Test Phase, wie es scheint.).
marktschreierisch
@SvenR.
Ich denke, dass vernünftigste wäre, diese Bestellungen zu stornieren!
Da wurde marktschreierisch ein unfertiges Produkt durchgesteckt!
Lass uns warten, bis das Ding richtig funktioniert!
Wenn marktschreierisch, dann aber von anderen. In dem Fall hat das Unternehmen selbst nicht dazu aufgefordert, das zu buchen, und auch nicht dafür geworben. (Würde auch keinen Sinn machen, da noch in FUT Test Phase, wie es scheint.).
Das waren in dem Falle andere, die laut (marktschreierisch) waren, sogar Links zur Buchungsseite bereit gestellt haben. Das wurde dann von anderen weiter geteilt. So dass sich das dann verselbständigt hat.
Zur Zeit nur für Mitarbeiter der Telekom zum testen.😀
Naja die Links waren ja fast in jeden Forum aktuell. Anders als ein MA kann es nicht sein
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
28 days ago
Hallo, aktuell liegt leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Bitte hab noch etwas Geduld. Viele Grüße Dilber
Hallo,
aktuell liegt leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Dilber
Hallo @Dilber S.
welche Rückmeldung soll den aus der Fachabteilung kommen?
hier im Lösungsbeitrag steht doch alles!
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/fyi-nur-link-telekom-wlan-router-speedport-7-und-speedport-7-wlan-verstärker-plus-starten/67e86600a0fa136e0287d92d?commentId=67eaa75e138cae59b90af96c
0