Solved
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
6 years ago
Nach dem Übergang zu MzRegio kann ich keine Anrufweiterschaltung oder Anrufersperre vornehmen. Nach dem Login kommt diese Meldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." Im Telekom Kundencenter Breitband steht diese Funktion auch nicht zur Verfügung. Was kann ich tun?
467
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
458
0
3
527
2
5
Solved
636
0
4
Solved
507
0
2
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Winfried51
6 years ago
eine Konfiguration der Anrufweiterleitung im Kundencenter ist bei einem Regio Tarif leider noch nicht möglich. Hier kann leider wirklich nur die entsprechenden Tastencodes verwendet werden. Alternativ sollten auch einige Apps (z. B. Session Talk; so zumindest eine ältere Aussage aus dem Bereich) helfen.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0