Solved
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
6 years ago
Nach dem Übergang zu MzRegio kann ich keine Anrufweiterschaltung oder Anrufersperre vornehmen. Nach dem Login kommt diese Meldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." Im Telekom Kundencenter Breitband steht diese Funktion auch nicht zur Verfügung. Was kann ich tun?
467
9
This could help you too
Solved
460
0
3
529
2
5
Solved
643
0
4
Solved
510
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
eine Konfiguration der Anrufweiterleitung im Kundencenter ist bei einem Regio Tarif leider noch nicht möglich. Hier kann leider wirklich nur die entsprechenden Tastencodes verwendet werden. Alternativ sollten auch einige Apps (z. B. Session Talk; so zumindest eine ältere Aussage aus dem Bereich) helfen.
Viele Grüße
Oliver I.
0