Gelöst

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

vor 5 Jahren

Nach dem Übergang zu MzRegio kann ich keine Anrufweiterschaltung oder Anrufersperre vornehmen. Nach dem Login kommt diese Meldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." Im Telekom Kundencenter Breitband steht diese Funktion auch nicht zur Verfügung. Was kann ich tun?

465

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Winfried51,

    eine Konfiguration der Anrufweiterleitung im Kundencenter ist bei einem Regio Tarif leider noch nicht möglich. Hier kann leider wirklich nur die entsprechenden Tastencodes verwendet werden. Alternativ sollten auch einige Apps (z. B. Session Talk; so zumindest eine ältere Aussage aus dem Bereich) helfen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von