Gelöst
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
vor 5 Jahren
Nach dem Übergang zu MzRegio kann ich keine Anrufweiterschaltung oder Anrufersperre vornehmen. Nach dem Login kommt diese Meldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." Im Telekom Kundencenter Breitband steht diese Funktion auch nicht zur Verfügung. Was kann ich tun?
465
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
456
0
3
527
2
5
Gelöst
627
0
4
Gelöst
505
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Winfried51
vor 5 Jahren
eine Konfiguration der Anrufweiterleitung im Kundencenter ist bei einem Regio Tarif leider noch nicht möglich. Hier kann leider wirklich nur die entsprechenden Tastencodes verwendet werden. Alternativ sollten auch einige Apps (z. B. Session Talk; so zumindest eine ältere Aussage aus dem Bereich) helfen.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.