Solved
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
6 years ago
Nach dem Übergang zu MzRegio kann ich keine Anrufweiterschaltung oder Anrufersperre vornehmen. Nach dem Login kommt diese Meldung: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung." Im Telekom Kundencenter Breitband steht diese Funktion auch nicht zur Verfügung. Was kann ich tun?
467
9
This could help you too
Solved
460
0
3
527
2
5
Solved
640
0
4
Solved
509
0
2
6 years ago
Tastencodes benutzen oder Sperren im Router einrichten.
7
Answer
from
6 years ago
Alternativ kann man im Router (z.B. fritzbox) den Rufumleitungscode im Telefonbuch speichern und per Wählhilfe auch aus der Ferne anwählen.
Answer
from
6 years ago
Hallo Oliver, na das ist doch mal eine Aussage, mit der ich etwas anfangen kann. Ich weiß jetzt, daß es nicht möglich ist eine Anrufweiterleitung einzurichten und kann mir damit weiteres stundenlanges Suchen nach dem Wie ersparen. Diese Information hätte ich mir gleich bei Einrichtung des Breitbandanschlusses gewünscht. Danke.
Answer
from
6 years ago
Ich weiß jetzt, daß es nicht möglich ist eine Anrufweiterleitung einzurichten und kann mir damit weiteres stundenlanges Suchen nach dem Wie ersparen.
Ich weiß jetzt, daß es nicht möglich ist eine Anrufweiterleitung einzurichten und kann mir damit weiteres stundenlanges Suchen nach dem Wie ersparen.
Die Information ist falsch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
eine Konfiguration der Anrufweiterleitung im Kundencenter ist bei einem Regio Tarif leider noch nicht möglich. Hier kann leider wirklich nur die entsprechenden Tastencodes verwendet werden. Alternativ sollten auch einige Apps (z. B. Session Talk; so zumindest eine ältere Aussage aus dem Bereich) helfen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from